Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (41/95) > >>

Sashael:
Hast du die einzelnen Teile mal angewählt? Also als ob du sie verbessern willst? Kommt dann vielleicht das Menü unter der Tabelle?

Orlock:
Anwählen kann ich die Teile nicht einmal.
Im Werkstattmenü kann ich die Rüstungsteile nur hin- und herschieben.
Bei der Rüstungswerkbank taucht die Powerrüstung überhaupt nicht auf. Egal ob sich sie trage oder sie an der Station steht.
Ich bekomme die Rüstung übrigens nicht einmal richtig aufgehangen. Ich kann nur ein- oder aussteigen oder den Fusionskern entfernen.

Irian:
Es gibt kein Aufhängen. Wenn du dich halbwegs passend hinstellst und aussteigst, passt das schon, die Rüstung steht einfach rum - und kann dann auch repariert und aufgerüstet werden so.

Sashael:

--- Zitat von: Orlock am 12.07.2016 | 17:48 ---Anwählen kann ich die Teile nicht einmal.
Im Werkstattmenü kann ich die Rüstungsteile nur hin- und herschieben.
Bei der Rüstungswerkbank taucht die Powerrüstung überhaupt nicht auf. Egal ob sich sie trage oder sie an der Station steht.
Ich bekomme die Rüstung übrigens nicht einmal richtig aufgehangen. Ich kann nur ein- oder aussteigen oder den Fusionskern entfernen.

--- Ende Zitat ---
Okay ... was klickst du denn an, wenn du aus der Rüstung ausgestiegen bist?
Die Rüstungswerkbank ist nämlich falsch. Du musst das Aufhängegestell anklicken, das ist für die Powerrüstung zuständig.

Orlock:
Ich habe es!
Ich bin nicht darauf gekommen, dass die Powerrüstung an der Station UND in meinem Inventar sein muss, damit sie repariert werden kann.
Macht für mich auch nicht wirklich Sinn, aber wenn es funktioniert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln