Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (63/95) > >>

Sashael:
Nun, zumindest bei Überfällen bieten sie einen guten Schutz allein durch die Unterbrechung von Sichtlinien.

Supersöldner:
ich will jetzt ins Institut rein und dann überall Geschütze bauen.  Müsse sich die Teile des Tepeporter berühren ? und wo kann ich viel Öl bekommen?

Greifenklause:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.03.2017 | 19:59 ---bringt es irgendwas einem Haus Türen zu bauen?  bette sind ja zb wirksamer wenn sie überdacht sind. also könnte die Tür auch was bewirken . oder nicht ? weiß das Wehr ?

--- Ende Zitat ---

Hauptsache, es sieht schön aus.
Mein Faible waren große Blockhütten,
Einbinden von vorhandenen Gebäuden und Bäumen,
möglichst hohe Aussichtsplattformen (zB rings um die Rakte bei der allerersten Tankstelle)..... bin dort regelmäßig zu Tode gestürzt...

Supersöldner:
ACHTUNG. hab die vier Teile gebaut und sie mit Strom versorgt. auch versucht sie mit kabeln zu verbinden damit ich ins Institut komme. aber irgendwie geht es nicht weiter.  nun sagt der Typ was von ,,die selbe Strom quell,, aber kein einzelner Generator kann so viel Saft erzeugen. und an der Plattform kann ich Weder Strom noch die andern Geräte verbinden . kann wir wer helfen ? kann sonnst nicht weiter spielen.

Greifenklause:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.03.2017 | 12:51 ---ACHTUNG. hab die vier Teile gebaut und sie mit Strom versorgt. auch versucht sie mit kabeln zu verbinden damit ich ins Institut komme. aber irgendwie geht es nicht weiter.  nun sagt der Typ was von ,,die selbe Strom quell,, aber kein einzelner Generator kann so viel Saft erzeugen. und an der Plattform kann ich Weder Strom noch die andern Geräte verbinden . kann wir wer helfen ? kann sonnst nicht weiter spielen.

--- Ende Zitat ---

Bau mehr Generatoren.
Verbinde die Generatoren mit Kupferdraht.
Falls zu wenig Platz, stell Ständer auf und verbinde die mit Kupferdraht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln