Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (67/95) > >>

Supersöldner:
Hab Grade auf Youtub was sehr interessantes gehen. da hat sich Jemand den Level und die Schutz werte des Gegners (Schaden,Energie,Strahlung,Gift) ansehen könne in dem er im Zielen Modus auf sie ballern will. ist das ein Mod oder kann man das ,,Normal ,,skillen ?

Supersöldner:
hab es gefunden. mh. aber lohnt sich dafür wirklich einen Punkt aus zugeben ?es ist Cool. aber auch nötig ?

YY:
Lohnt sich mMn nicht - wie die entsprechenden Gegenstücke in der ganzen FO-Reihe.

Supersöldner:
wie Peinlich . Habe heute Level 60 erreicht und 101 Stunden gespielt. Habe auch ein Paar Begleiter in die Burg geschickt(damit sie kämpfe wenn Institut und Bruderschaft kommen ) . als ich dann die Rasen Reporterin wieder von dort abholte stand ihre Powerrüstung so ungünstig das ich das Ding selbst angezogen habe. wollte ein Paar schritte gehen dann aus steigen und sie rein schicken. Aber ich komm nicht raus hab vergessen wie man aussteigt. Also die Rüstung NICHT irgend wo auf hänge sonder einfach aus steigen. ich trage die Rüstungen fast nie hab vergessen wie das geht. Hilfe.

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.06.2017 | 15:21 ---Habe heute Level 60 erreicht und 101 Stunden gespielt.
--- Ende Zitat ---

Also wenn Du 101 Stunde am Tag spielst hast Du ein ernsthaftes Problem. Da hilft dann nicht einmal mehr der Psychiater, da würde ich einen Physiker zu Rate ziehen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln