Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Sashael:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.06.2017 | 18:03 ---Weiß jemand wie Mann Sieder zum Umziehen bringt ?
--- Ende Zitat ---
Ernsthaft? Du hast über 100 Stunden gespielt, bist auf Lvl 60 und weißt nicht, wie man die Bevölkerung managed? :o
In Baumodus gehen, Siedler anvisieren, R drücken, Zielort auswählen, 1 Tag warten, Ankunft.
Supersöldner:
Danke. ich hab mit den Dörfern nicht so viele gemacht. Nur was sein muss Wasser essen Türme Betten .
Supersöldner:
Nun hindert mich ein Bug (unsterblicher Gegner auf den alle schießen und der nichts macht ) daran die Siedler um zu verteilen die ich holen wollte. Und die Railroad hat versucht mich um zu bringen. Musste das Hauptquatier auslöschen. zwei Dörfer gleichzeitig angegriffen aber beide gerettet. Paladine sind überall auch verbesserte aber ich hab die nötige Munition. Ich Liebe diese spiel und hasse es manchmal auch.
Sashael:
Ich hab stundenlang Die Sims - Fallout Edition gespielt.
In meinen Dörfern stehen vier- bis fünfstöckige Wohnhäuser mit Freizeitetagen, Loungebereichen, Verteidigungstürmen etc etc.
Dazu sind alle Dörfer vernetzt durch Handelsrouten und die wachhabenden Siedler mit Rüstungen von Raidern und Söldnern ausgestattet. Dau gabs noch state of the art Waffen, teilweise fett hochgemotzt. Wenn meine Siedlungen angegriffen werden, muss ich nur per Schnellreise dorthin, um dann zuzugucken, wie meine Defensive die Angreifer zu Hackfleisch verarbeitet. Auch Todeskrallen und solches Zeug liegt in unter 30 Sekunden. ;D
Edit:
Also wenn ALLE versuchen, dich umzubringen, hast du aber echt brutal versagt mein Lieber. >;D
Supersöldner:
Na mit Institut und Bruderschaft wollte ich ja Krieg. Die sind Schlecht für da Ödland. Und die Railroad ging wohl auf mich los weil ich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) nicht das Evakuierungsbefehl Signal in Institut genutzt habe Massenmord an Synths aber ich hab ja die Minutenmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln