Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (71/95) > >>

Supersöldner:
Das klingt jetzt sicher komisch aber mich erreichten Grade Gerüchte das man leere Power Rüstungen mit einer Ki ausstatten kann um sie kämpfen zu lassen . ist das eine DLC ? Wenn nicht wie bekomme ich das und wie geht das ?. Danke.

Orlock:
Die einzige KI für Powerrüstungen sind NSCs, wenn Du die mit Energiekern irgendwo rumstehen lässt...

Im Ernst, keine Ahnung. Wäre aber nicht schlecht, wenn man die als (weiteren) Begleiter mitnehmen könnte.

Sashael:

--- Zitat von: Orlock am  1.01.2019 | 18:36 ---Die einzige KI für Powerrüstungen sind NSCs, wenn Du die mit Energiekern irgendwo rumstehen lässt...

--- Ende Zitat ---
Das ist mir einmal passiert. Mitten im Kampf gegen Supermutanten im Autokino stapft auf einmal meine treue Powerarmor durch die Gegend und mischt mit.
War sehr erstaunt und habe den netten älteren Herrn nach dem Kampf gebeten, sich doch bitte aus meiner PA zu verpissen. ;D

Talasha:
Bei mir hat sich Gammel-Karla die T45 Powerrüstung geschnappt. *brummels* Die Siedler steigen aber normalerweise freiwillig aus, die Begleiter auch(BIs auf Danse.).

Spellington:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.01.2019 | 17:59 ---Das klingt jetzt sicher komisch aber mich erreichten Grade Gerüchte das man leere Power Rüstungen mit einer Ki ausstatten kann um sie kämpfen zu lassen . ist das eine DLC ? Wenn nicht wie bekomme ich das und wie geht das ?. Danke.

--- Ende Zitat ---

Kein Gerücht.

Das ist eine Mod aus dem Creationsclub, also du musst dafür mit den Punkten zahlen die du kostenpflichtig bei Steam erwerben kannst. Ich habe die Mod und sie ist ganz witzig
Nennt sich "Sentinel control system Companion" Hier ein Review, allerdings auf Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=Lf65KY__tQk

, auch die Dountverkäufermod habe ich, kann ich auch empfehlen und die Spielhallenmod. Die generieren zufriedenheit und du kannst Minispiele in der basis spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln