Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (72/95) > >>

Supersöldner:
Danke. Aber ich nutze keine Mod s.

Spellington:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.01.2019 | 21:44 ---Danke. Aber ich nutze keine Mod s.

--- Ende Zitat ---

Warum? Vorallem Fallout profitiert unheimlich von Mods, das mag über einfache Skins gehen bis hin zu neuen gegenständen für die Siedlung. Ich könnte mir Fallout gar nicht mehr vorstellen
ohne "unlimited settelment", eine Mod die die Begrenzung an gegenständen ausschaltet, oder Muniton schmieden oder diverse Grafikmods die Blut schöner darstellen etc.

Camouflage:

--- Zitat von: Spellington am  2.01.2019 | 01:06 ---Warum? Vorallem Fallout profitiert unheimlich von Mods, das mag über einfache Skins gehen bis hin zu neuen gegenständen für die Siedlung. Ich könnte mir Fallout gar nicht mehr vorstellen
ohne "unlimited settelment", eine Mod die die Begrenzung an gegenständen ausschaltet, oder Muniton schmieden oder diverse Grafikmods die Blut schöner darstellen etc.

--- Ende Zitat ---
Fallout 4 hat beim mir knapp 1300 Stunden auf der Uhr und gerade mal 4 Achievements. Hab im Pninzip nur mal ein paar Minuten angespielt um zu schauen ob es läuft und dann erst mal die wichtigsten Mod installiert. Im Prinzip war seit Morrowind bei jedem Bethesda-Spiel die umfassenden Modding-Optionen einer der Hauptgründe, mehr Zeit mit dem Spiel zu verbringen, als man für ein Mal durchrushen benötigt (ok, das und die gefühlt 100000 Nebenmissionen und Eastereggs)

Supersöldner:
wie sich herausgestellt hat werden Rohstoffe die bei Händlern zu Kaufen sind sehr schnell ersetzt. Nun kann ich endlich so viele Geschütz-türme bauen wie ich will. Da ich so alle Paar spiel Tage Öl kaufen kann. Und viele schöne Kämpfe beim verteidigen der Kontrollpunkte der Minutman.      Aber hab mal eine Frage. Am Polizeirevier Tauchen immer mal neue Leute der Bruderschaft auf. Neben Kontrollpunkte meine einzige Möglichkeit sie zu Jagen und die eisigste nicht zufällige da seit der Vernichtung von Luftschiff und Flughafen sonnst offenbar  keine mehr auftauchen. kennt jemand eine Andern Ort außer dem Polizeirevier wo die Bruderschaft nach ihrer Niederlage regelmäßig auftaucht ? Und wachsen die Siedlungen auch Ohne Rekrutieren Signal ? habe nämlich den Eindruck das sie es nicht tun .

Camouflage:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.01.2019 | 13:37 ---Da ich so alle Paar spiel Tage Öl kaufen kann.
--- Ende Zitat ---
Es gibt im Chemielabor die Möglichkeit unter Verwertbares Kühlflüssigkeit herzustellen, die dann u.a. zu Öl verschrottet werden kann. Ich glaube Säure ist das einzige bei den Zutaten, mit dem man nicht ab der Mitte des Spiel um sich werfen kann (und es ist das einzige nützliche Rezept, das Knochen verwendet).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln