Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Talasha:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2019 | 22:04 ---Kneipen und viele andre Läden ja. die brauchen dann immer auch personal. Geschütz Türme ? davon baue ich immer 10 und mehr in jeder Siedlung da müsst es ja gehen .
--- Ende Zitat ---
Kneipen sind am effektivsten, und ja du brauchst Betreiber.
Camouflage:
Und wie gesagt, ohne DLC gibt's Hunde nur von Gene, wenn man ihn denn mal trifft. Da hilft nur die Locations für Zufallsbegegnungen abzuklapppern.
Supersöldner:
Stärke auf 10 Glück auf 5. Und selbst die Stärkste Gegner fallen recht Schnell. Bin gespannt ob ich Motiviert bleibe bis ich mein ziel erreiche alles zu Skillen was es gibt. Welchen Level bräuchte man dafür eigentlich ?
Camouflage:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.01.2019 | 10:46 ---Stärke auf 10 Glück auf 5. Und selbst die Stärkste Gegner fallen recht Schnell.
--- Ende Zitat ---
Nahkämpfer?
--- Zitat ---Bin gespannt ob ich Motiviert bleibe bis ich mein ziel erreiche alles zu Skillen was es gibt. Welchen Level bräuchte man dafür eigentlich ?
--- Ende Zitat ---
Also mein höchststufiger Charakter hat Level 140+ und ist noch meilenweit davon entfernt alles geskillt zu haben. Ich hab grad mit oberflächlichem googeln was von 275 Perks gelesen, davon kann man die 15 Startattribute (waren doch 15, oder?) abziehen.
Supersöldner:
Nein ich schieße die Stärke ist zum Beute weg Tragen. Geil da geht man zu dem Minetman Boss und der Gibt einem Signal Graten für die Flugmaschinen er Brüderschaft weil sie nach der Zerstörung des Luftschiffes eins der Dinger erbeutet haben. Ja ich weiß damit zu fliegen ist sinnlos aber das es die Möglichkeit dazu so zu sagen als Kriegsbeute gibt finde ich Cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln