Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Supersöldner:
so nun kann ich Level und Rüstungen des Gegners erkennen. Die Meisten Arten von Supermutanten haben offenbar mehr Ballistischen als Energie Widerstand.
Supersöldner:
Da ich kaum was zum bearbeiten von Waffen und Rüstungen geskillt habe mal eine Frage .Kann man Munition für den Außerirdischen Bastler irgendwie neu bekommen ? Ja man könnt ihn so umbauen das er normale Energie Zellen nimmt. habe aber statt dessen meine Wahrnehmung auf 10 gemacht. Oh und sollten die Versorger nicht Unsterblich sein ?
Camouflage:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.01.2019 | 14:06 ---Da ich kaum was zum bearbeiten von Waffen und Rüstungen geskillt habe mal eine Frage .Kann man Munition für den Außerirdischen Bastler irgendwie neu bekommen ?
--- Ende Zitat ---
Nicht, dass ich wüßte. Deshalb gibt es ja die Option für den Downgrade auf Fusionszellen.
--- Zitat ---Oh und sollten die Versorger nicht Unsterblich sein ?
--- Ende Zitat ---
Ich habs noch nicht ausgetestet aber ich vermute mal, die sind genauso unsterblich wie alle anderen Siedler. Sprich: der Spieler kann sie in jedem Fall töten (weshalb es auch sehr dumm bei Gefechten in Siedlungen enden kann, wenn man den "durch die Wand"-Perk hat).
Supersöldner:
Kann man (ohne Mods und DLC s ) die Stärke der Angriffe auf Kontrollpunkte Beeinflussen ?
Supersöldner:
Wenn ich versuche die Werkstat beim Leuchtturm zu übernehme steht da nur das ich die Gegner in dem Gebiet aus schalten soll. Die Atom Kultischen ? oder wenn noch ? hab doch eigentlich alles in der nähe erwischt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln