Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (82/95) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 21.12.2021 | 20:00 ---Du musst in den Siedlungen die gelbumrandeten Objekte verwerten und was dir an Rohstoffen fehlt, kaufst du beim Händler im 25er Pack.

--- Ende Zitat ---
Ja, das fällt bei mir auch unter "putzen" ^^
Dahingehend ist es bei mir auch kein Materialmangel, zumal ich eine Hub-Siedlung hab, die alle anderen beliefert, als mehr der Umstand das mir das gestalten/bauen keinen Spaß macht ^^;

Supersöldner:
ich würde ja ein richtiges Aufbaustrategie Spiel in der Fallout Welt Begrüßen.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Teylen am 21.12.2021 | 18:40 ---Ja? Ich habe gefühlt 90% des Wasteland geputzt und alles mitgenommen.
Dennoch habe ich nicht alle Bauteile die ich mir wünsche, geschweige den Sachen um kaputte Häuser zu reparieren.
Dazu klinken die Objekte teilweise nicht richtig ein, das Strom verlegen ist elend, und das ganze sperrig. Nur damit ich mit was häßlichem ende @.@

--- Ende Zitat ---

Falls du am PC spielst:

Sim Settlements als Mod installieren. Dürfte alle deine Probleme lösen.

Was die Fraktionen angeht:

Minutemen > BoS / Railroad >>>>>>>>>>>>>>>> Institut
Spätestens ab dem Zeitpunkt wo man dieses Snippet findet, in dem sie jemanden via Folter ausquetschen, um alle nötigen Daten für seinen Ersatz-Synth zu haben bevor sie ihn umbringen, hatten die ein fettes Fadenkreuz auf der Stirn. Railroad ist in ihrer Ausrichtung zu eng (gibt noch ein paar mehr Dinge die im Commonwealth wichtig sind, abgesehen von entflohenen Synths) und die Bruderschaft bringt zwar Ordnung in den Saustall, schießt aber gelegentlich etwas über das Ziel hinaus.

Sashael:
Die Bruderschaft hatte bei mir verloren, als sie mir den Auftrag geben wollten, Siedler zu erschießen, die sich weigern, ihre spärlichen Vorräte rauszurücken.

Darius der Duellant:
Erschießen muss man die nicht, man kann sie auch einfach überreden.
Nachdem man dadurch allerdings die Kontrolle über die Siedlung verliert, habe ich das unterlassen.
Ich modde doch nicht extra das Baulimit bei den Siedlungen raus, um dann eine zentrale in die ich viel Arbeit gesteckt habe, zu verlieren.
Die Raider-Quests bei denen man Siedlungen erobern muss, habe ich darum auch ausgelassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln