Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Nebelwanderer:
Ich fand den Siedlungsbau ziemlich großartig, ich habe dann auch noch den DLC geholt für Siedlungshinterhalte, die Baubegrenzung per Mod aufgehoben und zusätzliche Geschütztürme und Bauteile reingemoddet. Vorallem das Autokino habe ich in eine kleine, autarke Festung verwandelt mit Todeskrallenwachposten, modifizerten Wachbots, einem Donutladen und ein kleines Luxusapartment.
Teylen:
Es gibt eine Begrenzung im Siedlungsbau? Ich habe nur in ein paar Städte angefangen Türmchen zu machen - im Railroad Außenposten ein kleines für den Transmitter und dann im Covenant und in Hangmans Alley - hatte da aber keine Beschränkungen.
Ansonsten ist mir aufgefallen das der "Kinderschutz" in dem Spiel ziemlich übel backfired... wortwörtlich...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im ersten Durchgang habe ich die Prydwen wie ein Ninja hochgejagt. Getarnt rein. Getarnt raus. BOOOM!
Dann fragte ich mich "Ob ich Maxwell persönlich erschießen kann?" und habe alle auf der Prydwen gemördert. Absolut jeden... bis auf die drei Rekruten Kids, die nur vor einem weg laufen und jammern das sie keine Waffen haben [soweit verständlich]. Also gehe ich dann von der Prydwen runter, wo die 3 Kids mit hunderten ermordeten Soldaten sind, eventuell auch deren Eltern... plus Maxwell der sich irgendwo vor mir verteckt hat ...
...und jage dann die Prdywen hoch ...
... @.@ ...
An dieser Stelle fragte ich mich doch, ob es nicht netter von der Railroad gewesen wäre, einfach mich die komplette Prydwen für sie stehlen zu lassen, ...
Zumal Deacon sowas von total unkooperativ bei meinem Massaker war, und das ganze nur stumm verfolgte. ^^;
Sashael:
Maxwell hab ich im offenen Kampf erledigt. Und dann rannte die Reporterin mit seinem Mantel rum. Der war als Rüstung nämlich stylisch UND gut, aber meiner Servorüstung nicht gewachsen. Also ging das Ding an sie. ;D
Supersöldner:
Ja ihn Persönlich Umlegen und Looten bevor man das Luftschiff mit Artillerie runter holt und dann die Burg in einer Großen Schlacht gegen die Restliche Bruderschaft zu Schützen ist viel witziger als das Schiff nur zu zerstören. Und Bringt mehr EP und Loot.
Nebelwanderer:
--- Zitat von: Teylen am 7.01.2022 | 01:14 ---Es gibt eine Begrenzung im Siedlungsbau?
--- Ende Zitat ---
Ja, man kann nur eine gewisse Anzahl an Items bauen, sowohl auf der Ps4 als auch auf dem PC (Ich habe Fallout 4 für beide gehabt), es ist aber großzügig bemessen - Vorallem auf der Ps4 konnte man soviel bauen das es regelmäßig zu perfomanceproblemen gekommen ist beim Warten oder schlafen, aber irgendwann kommt eben die Meldung das das maximum erreicht ist.
Hat man aber einen guten PC kann man es bedenkenlos umgehen, spielt man allerdings "normal" glaube ich nicht das es von Relevanz ist weil es wie gesagt großzügig bemessen ist, baut man aber wirklich große Anlagen kommt man irgendwann an die Grenze
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln