Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (86/95) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sashael am  7.01.2022 | 08:46 ---Maxwell

--- Ende Zitat ---

Maxson. Maxwell ist ein Mr. Handy aus dem DLC Far Harbor.

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  7.01.2022 | 10:22 ---Maxson. Maxwell ist ein Mr. Handy aus dem DLC Far Harbor.

--- Ende Zitat ---
Okay.
Maxwell, Maxson, wer soll das nach 5 Jahren denn noch auseinanderhalten können. ;D

Und dann treibt der sich auch noch auf dem Luftschiff der Bruderschaft rum!

Teylen:

--- Zitat von: Supersöldner am  7.01.2022 | 09:48 ---Ja ihn Persönlich Umlegen und Looten bevor man das Luftschiff mit Artillerie runter holt und dann die Burg in einer Großen Schlacht gegen die Restliche Bruderschaft zu Schützen ist viel witziger als das Schiff nur zu zerstören. Und Bringt mehr EP und Loot.

--- Ende Zitat ---
Die Bruderschaft hat Glory gemördert und wollte allgemein die Railroad massakrieren.
Da warte ich nicht ob sie noch das Fort angreifen XD

Ansonsten finde ich eh kein Loot mehr das wertvoll ist.
Hab Polymer Marinerüstungsteile an mit fetten Taschen und ein maximal gewebten Hut sowie maximal gewebte Militäruniform...
Und eine Waffe wo zwei Schadensarten auf 132 macht...

Den Max'e hab ich nicht oft genug gesehen um seinen Namen zu appreciaten XD

ErikErikson:
Ich hätte mal ne frage zum Ende. und zwar hatte ich das Institut Ende gewählt, aber meine Companions sind jetzt alle Böse mit mir. Mir wird vorgeworfen, das Commonwealth wäre mir scheißegal.Dem ist nicht so.

ich hatte mir das ganze überlegt, und bin zum Schluss gekommen, das das Institut die beste Wahl für das Commonwealth ist. DIe BOS interessiert sich nicht für das Commonwealth, und wär wieder gegangen, nachdem sie das Institut geplättet haben. Railroad hat weder Konzept noch Motivation noch Ressourcen, dem Commonwealth zu helfen. Die Minutemen fand ich ok, aber auch komplett inkompetent. Da dachte ich mir die brechen ein wie ein Kartenhaus, sobald der Main Char weg ist.

Da blieb nur das Institut über. Ich hatte mir dann auch Sorgen gemacht, das die auch keinen Bock haben, was zu verbessern, aber dann kam diese Szene, wo das Institut sich öffentlich "outet" und man die rede hält, die dann überallhin übertragen wird. Ich hatte das so interpretiert, das sie jetzt quasi die "Regierung" des Commonwealth offiziell übernehmen, und wars zufrieden.

Wie seht ihr das?

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Nebelwanderer am  7.01.2022 | 10:08 ---Ja, man kann nur eine gewisse Anzahl an Items bauen, sowohl auf der Ps4 als auch auf dem PC (Ich habe Fallout 4 für beide gehabt), es ist aber großzügig bemessen - Vorallem auf der Ps4 konnte man soviel bauen das es regelmäßig zu perfomanceproblemen gekommen ist beim Warten oder schlafen, aber irgendwann kommt eben die Meldung das das maximum erreicht ist.

Hat man aber einen guten PC kann man es bedenkenlos umgehen, spielt man allerdings "normal" glaube ich nicht das es von Relevanz ist weil es wie gesagt großzügig bemessen ist, baut man aber wirklich große Anlagen kommt man irgendwann an die Grenze

--- Ende Zitat ---

Bin am PC sehr schnell in das Limit gelaufen.
Dürfte direkt eine der ersten Mods gewesen sein die ich installiert hatte um das zu umgehen.
Ich baue allerdings auch wirklich gerne große Einzelgebäude in der so ziemlich alles relevante der Siedlung abseits von Nahrungsproduktion untergebracht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln