Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Irian:
Stimmt, hast du recht, Amazon sagt auch was von Schaumstoff-Formen, die für div. Handys passen.
Supersöldner:
Es soll möglich sein über 400 Stunden zu spielen und trotzdem noch nicht alles gesehen zu haben.
ElfenLied:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.06.2015 | 11:09 ---Es soll möglich sein über 400 Stunden zu spielen und trotzdem noch nicht alles gesehen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Geht in Skyrim auch, dass sind meist die Spezialisten die ein Handwerk grinden.
Chiungalla:
--- Zitat von: ElfenLied am 18.06.2015 | 11:17 ---Geht in Skyrim auch, dass sind meist die Spezialisten die ein Handwerk grinden.
--- Ende Zitat ---
Oder sagen wir "Die Spezialisten die es versuchen aber nicht können". >;D
Abgesehen davon finde ich die Aussage auch nicht so schrecklich herausragend. Da greift halt einfach auch das "law of dimishing returns". Um wirklich im Wortsinne alles gesehen zu haben muss man die Welt halt systematisch und aufmerksam ablaufen.
Denke was sie eigentlich sagen wollten war "Wir bieten content für > 400 Stunden". Das wäre allerdings eine Ansage. Ins besondere für ein Rollenspiel. Wobei es dann immer noch auf die Qualität ankommt. Und wenigstens ich mir meine Spiele nicht mehr vorrangig danach aussuche welche mich am meisten Lebenszeit pro Euro kosten.
Yerho:
Viele spielen Skyrim nun schon seit ein paar Jahren und haben - selbst abzüglich neuer Inhalte per DLC oder Mod - noch nicht alles gesehen. Um manche Ecken zu sehen zu bekommen, muss man Quest- und Locationmarker konsequent ignorieren und/oder sich das Spiel so verdammt schwer machen (ggf. modden), dass man öfter mal gezwungen ist, über Stock und Stein zu flüchten und/oder durch Zufall mal eine bestimmte Abkürzung querfeldein nehmen.
Also keine unrealistische Aussage, auch wenn tatsächlich die insgesamt mögliche Beschäftigungsdauer mit dem Spiel gemeint sein könnte. So oder so: Sehr ordentlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln