| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| [Legend] Charakter-Konzepte |
| << < (38/47) > >> |
| Feuersänger:
Ich fände es ja ganz sinnvoll, für eine irdische / Terra Mystica-Kampagne auch die Builds merkbar bodenständiger zu halten. |
| FlawlessFlo:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.08.2015 | 13:10 ---Ich fände es ja ganz sinnvoll, für eine irdische / Terra Mystica-Kampagne auch die Builds merkbar bodenständiger zu halten. --- Ende Zitat --- Oder bodenständiger zu fluffen. Oder gleich ein System zu verwenden, welches tendenziell Charaktere hervorbringt, die zum Setting passen. Savage Worlds war da doch am Gespräch, oder? |
| Feuersänger:
SaWo will ich nicht mehr spielen. Das ist mehr Snakes&Ladders als Rollenspielsystem. |
| ElfenLied:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.08.2015 | 13:10 ---Ich fände es ja ganz sinnvoll, für eine irdische / Terra Mystica-Kampagne auch die Builds merkbar bodenständiger zu halten. --- Ende Zitat --- Meine Builds sind, in Reihenfolge: * Adliger Fechter * Conquistador * Musketier * Voodoopriester Also eigentlich nichts sonderlich abgefahrenes. |
| Mad Bomber:
--- Zitat von: ElfenLied am 3.08.2015 | 14:18 ---Meine Builds sind, in Reihenfolge: * Adliger Fechter * Conquistador * Musketier * Voodoopriester Also eigentlich nichts sonderlich abgefahrenes. --- Ende Zitat --- Das sehe ich ähnlich. Die Rassen sind natürlich schon abgefahren, aber mit ein bißchen Einsatz bin ich da seeeeeehr flexibel. Gameplay first. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |