Medien & Phantastik > Sehen
A World Beyond (a.k.a. Tomorrowland)
Mann mit Ukulele:
--- Zitat von: alexandro am 10.06.2015 | 23:46 ---...Britt Robertson, Raffey Cassidy und Matthew MacCaul [...] konnten mich voll überzeugen und ich glaube von denen wird man noch was hören.
--- Ende Zitat ---
Da der Film ein gigantischer Flop zu sein scheint, ist das noch nicht ganz sicher. ^^
Ich schwanke noch, ob ich ihn mir ansehen soll. Den hier geäußerten Eindrücken nach könnte man sich den Film reintun.
Die Kritiken, die man sonst so findet, sind recht durchwachsen, ich hatte ihn kaum auf dem Schirm. Mal sehen, wenn am Ende des Monats noch Geld übrig ist, vielleicht.
alexandro:
Naja, "Kiss Kiss, Bang Bang" war (finanziell) auch ein Flop, trotzdem hatte Downey Jr. danach einen Haufen guter Rollenangebote.
Insofern bin ich optimistisch.
Pyromancer:
--- Zitat von: Mann mit Ukulele am 13.06.2015 | 18:51 ---Die Kritiken, die man sonst so findet, sind recht durchwachsen, ich hatte ihn kaum auf dem Schirm. Mal sehen, wenn am Ende des Monats noch Geld übrig ist, vielleicht.
--- Ende Zitat ---
Ich bin extrem unterwältigt. Der Film ist banal, und das ist bei der spannenden Grundprämisse das schlimmste, was dieser Film sein kann. Banal, und inkonsequent, und kitschig.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln