Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Dark Matter

(1/16) > >>

Nomad:
Endlich wieder SiFi, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Und das beste daran, dass ich nicht nur der Pilot und irgendein Testpublikum hat die Serie durchfallen lassen, sondern nächste Woche kommt schon die Folge 2. Sind wohl aktuell 13 Folgen gedreht.

Die Story der ersten Folge ist schnell erzählt, die Crew eines Raumschiffes wacht ohne Gedächtnis aus dem Kälteschlaf auf. Nicht der orginellste Plot aber halt ein Klassiker. Am Ende der Folge erfahren die Leute schon mehr über sich.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Prinzip die Crew wie Serenity allerdings spielen alle Spieler Jayne ~;D
https://en.wikipedia.org/wiki/Dark_Matter_%28TV_series%29

Edit: Rechtschreibung

Nomad:
So die zweite Folge gerade geschaut und es war sogar eine Raumschlacht dabei. Ok, vielleicht ist Schlacht etwas übertrieben  8) aber die Raumschiffe haben Energiewaffen und Schilde und der gute Wille ist da, also gehe ich mal stark davon aus, dass ich im Rahmen der Staffel auch mal einen coolen Raumkampf zu sehen bekomme. :d
Ach ja, die erste Story ist sogar schon beendet, war sozusagen eine Doppelfolge, bin mal gespannt wie die Serie weitergeht. Bisher gefällt sie mir gut auch die Charaktäre sind interessant, wobei einige Charakterkonzepte ja schon nah zusammen liegen, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Silent:
Ich bin zufällig drauf gestoßen und konnte daher mit geringen Abstand (ein Tag) beide Folgen sehen.

Ich hoffe mal dass 5 wirklich in Richtung Psykerin oder so geht. Reine mundane Space Opera geht zwar auch, aber ich mag halt den leichten Touch ;)

Holothuroid:
OK. Nachdem ich die Pilot-Doppelfolge eher mäh fand, erzeugt die dritte Episode wirklich Spannung.

Silent:
Spannung ja. Auch wenn es für mich eher eine Füllerfolge war, da die wirklich interessanten Dinge, welche den Plot weiterbringen irgendwie auf 5 Minuten zusammenschneibar sind...

Ich werde sie aber auch weiter verfolgen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln