Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Wo gibt es Fate-Gruppen?
Bad Horse:
Mal Butter bei die Fische: Wer spielt Fate, und wo spielt ihr? Mit "wo" ist hier die grobe Gegend gemeint (Stuttgart, oder mittleres BaWü, oder im Südwesten) und nicht der Ort, an dem eure Gruppe sich trifft (also nicht Wohnzimmer, Spielkeller, Friedhofskapelle). Die Drachenzwinge oder einfach "online" geht aber auch.
Es interessiert mich (und scheinbar auch andere) halt mal, wo es lokale Konzentrationen gibt.
Unter "Fate" würde ich jetzt alles rechnen, was grob dazugehört, also auch Dresden Files, Strands of Fate oder Fate2Go.
Selber spiele ich Dresden Files in Mannheim, mit Timberwere, Selganor, Slobo, Barbara und 6.
Horatio:
Gerade in Trier, Rheinland Pfalz zwei Fate Core / Shadow of the Century Alpha Test Runden laufen; eine größtenteils mit Anfängern und eine größtenteils mit eher klassischen Rollenspielern. Niemand aus dem Forum dabei wenn ich mich nicht irre.
Ja gerade habe ich sowas wie Zeit.. :P
ElfenLied:
Online auf Myth-weavers.
Früher auch in Nürnberg.
Anastylos:
Auf der Drachenzwinge.
aikar:
Momentan vor allem Fate Turbo/Accelerated, mehr oder weniger regelmäßig mein eigenes Märchensetting und immer wieder mal One-Shots mit wechselndem Setting.
Zeitweise auch Fate Core.
In Klagenfurt, Kärnten, Österreich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln