Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Suche] Koop-Spiele á la Champions of Norrath

<< < (2/3) > >>

Hollaus:
Dungeon Siege 3 hat auch einen Koop-Modus. Es war aber nicht so das Gelbe vom Ei.

Sashael:
@Nocturama
War Ratchet & Clank: All 4 One nicht auf die Move-Controller optimiert?

Nocturama:

--- Zitat von: Sashael am 14.06.2015 | 13:26 ---@Nocturama
War Ratchet & Clank: All 4 One nicht auf die Move-Controller optimiert?

--- Ende Zitat ---

Kann ich dir jetzt nicht sagen... Ich habe es bei einem Freund auf ganz normalen PS3-Controlern gespielt und ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich habe es aber eben nicht durchgespielt.

Sashael:
Okay, dann nehm ich das auf jeden Fall mal auf die Liste.  ^-^

Timo:
PC oder Konsole nebenbei gefragt:

PC:
Free to Play:Path of Exile, wobei vlt. zu düster, ist halt sehr Diablo2 gemixed mit Diablo1, mit gutem Endgame und ohne Kostenzwang, gibt halt nur mehr Stashslots und anderes Aussehen der Waffen zu kaufen, Startstash reicht fürs normale spielen

Free to Play: Marvel Heroes 2015, als Kostenfaktor sind die zusätzlichen Stashslots zu nennen, die man doch benötigt, außerdem dauert es viel zu lange ohne Echtgeld an vernünftige Helden zu kommen

FoulPlay, Mercenary Kings und CastleCrashers sind zwar Sidescroller aber lustig (CastleCrashers ist das beste aus den dreien und auch auf allen Konsolen zu haben)

Konsole:
Marvel Ultimate Alliance 1&2 falls du sie bekommen kannst, den ersten gibts auch für PC, aber der dürfte sehr schwer zu bekommen sein. Beide Teile sind den PS2 Baldur's Gate spielen sehr ähnlich mit dem Vorteil, dass man bis zu 4 Spieler Coop hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln