Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Cypher System Rulebook
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Selganor am 9.07.2015 | 17:19 ---War nicht der 20. Juli als PDF-Release-Termin gesagt oder erinnere ich mich da falsch?
--- Ende Zitat ---
Du erinnerst Dich richtig. Leider... Meine Kampagne geht am 25. Juli los...
Selganor [n/a]:
Naja... 5 Tage Zeit, da wird doch was gehen ;D
Little Indian #5:
--- Zitat von: aikar am 9.07.2015 | 17:02 ---Hat eigentlich irgendwer eine Antwort von MCG auf die Einsendung der Rechnung gekriegt?
--- Ende Zitat ---
Ich auch noch nicht.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Selganor am 9.07.2015 | 17:43 ---Naja... 5 Tage Zeit, da wird doch was gehen ;D
--- Ende Zitat ---
Das Konzept steht ;) Nur noch ausarbeiten muss ich es.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Fairy Tale am 9.07.2015 | 21:49 ---Erzählst Du uns von dem Konzept? 😉
--- Ende Zitat ---
Die Spieler sind Mitglieder des Teams Kombinierte Übernatürliche Spezial Einheit (Komb-ÜSE), das in Bielefeld stationiert ist, und sich um Fälle mit vermuteten übernatürlichen Einfluss kümmert. Die Abteilung wird von BND, MAD, BKA und Verfassungsschutz gemeinsam unterhalten, da es sich nicht lohnt für Fälle, die praktisch nicht vorkommen, eine eigene Einheit zu unterhalten. Im Endeffekt werden hier her Beamte abgeschoben, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr tragbar sind. Tja... Nur plötzlich gibt es tatsächlich Fälle mit übernatürlichen Begebenheiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln