Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Cypher System Rulebook

<< < (12/26) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Antariuk am 24.07.2015 | 13:09 ---Gibt es eigentlich Pläne für einen Cypher System Player's Guide oder sowas in der Art? Bin ja nicht sooo der Freund von dicken Regelwerken die dann immer herumgereicht/ausgeliehen werden müssen wenn mal jemand was wissen will, und das ganze Kapitel zur Charaktererschaffung ausdrucken sind ja auch nicht wenige Seiten.

--- Ende Zitat ---

Dir ist schon klar, dass der Players Guide im vorliegenden Fall anährend 200 Seiten hätte und damit halb so dick wie das Regelwerk wäre und fast genau so dick wie The Ninth World Guide Book und Worlds Numberless and Strange? Eigentlich ist das Cypher System Rulebook ein Player's Guide...

Antariuk:
Ist mir klar, nur wäre es trotzdem billiger sich von diesem theoretischen Guide ein Exemplar zu holen als das gesamte Core Rulebook zweimal zu kaufen wenn man einen großen Spieltisch bedienen will.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Antariuk am 25.07.2015 | 12:09 ---Ist mir klar, nur wäre es trotzdem billiger sich von diesem theoretischen Guide ein Exemplar zu holen als das gesamte Core Rulebook zweimal zu kaufen wenn man einen großen Spieltisch bedienen will.

--- Ende Zitat ---

PDFs als billigere Alternative? Gibt es derzeit für 14.99 USD bei DriveThru.

Antariuk:
Geht momentan wohl nicht anders, aber ich hätte es unglaublich gerne als echtes Buch/Heft. Naja, muss man durch.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Antariuk am 25.07.2015 | 12:41 ---Geht momentan wohl nicht anders, aber ich hätte es unglaublich gerne als echtes Buch/Heft. Naja, muss man durch.

--- Ende Zitat ---

Tipp: kaufen und in schwarz-weiß drucken lassen bei ePubli (für gekaufte PDFs dürfte das legal sein) (Liebe Moderation, falls das nicht legal ist, bitte einfach Beitrag entfernen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln