Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Doom

<< < (4/4)

First Orko:
Okay, also der Look der ersten 15 min haut mich jetzt nicht um, ist doch alles sehr... rotbraun... Die Levels sehen auch sehr standardiesiert aus was daran liegen mag, dass die Designer ihr eigenes, neues Tool verwendet haben:

Snapmap

Und DAS rockt jetzt aber wirklich mal! Wie geil ist das denn?? Modulare Levels, Gameplay anpassen, neue Spielmodi? Wenn Doom4 angkommt und die Community einsteigt, dann muss man sich um Abwechslung wohl keine Sorgen mehr machen ;)

Irian:
Wirkt irgendwie extrem langweilig. Ballern, ballern, ballern. *schulterzuck* Scheint das ganze Gameplay zu sein. Für Multiplayer mag das ja ok sein, aber da ich nur SinglePlayer spiele, fürchte ich, ist das kein Shooter, der mich aus den Latschen haut.

Jiba:


--- Zitat von: Uebelator am 15.06.2015 | 15:51 ---FarCry 4 hab ich auch gespielt und fands okay, aber mich hat da die UbiSoft-Formel extrem abgestoßen.

--- Ende Zitat ---

Warum ist dass denn eine Ubisoft-Formel?

Uebelator:

--- Zitat von: Jiba am 20.06.2015 | 18:29 ---Warum ist dass denn eine Ubisoft-Formel?

--- Ende Zitat ---

Ich werde auf einer großen Karte abgesetzt und decke diese Stück für Stück auf und schalte immer mehr Nebenmissionen frei, indem ich Türme finde und diese entweder erobere oder "synchronisiere" oder sonst irgendwas damit mache.
Ist bei jedem Assassins Creed so, war bei Watchdogs so, ist bei den letzten beiden FarCrys so... Ist glaube ich sogar beim Autorennspiel "The Crew" so. Und die sind alle OpenWorld und von Ubisoft.

Ich hab mir den Begriff nicht ausgedacht, aber die Ubisoft-Formel bezeichnet halt die gefühlte Innovationsarmut bei OpenWorld-Spielen des Herstellers.

Doomprayer:

--- Zitat von: Irian am 20.06.2015 | 17:29 ---... Ballern, ballern, ballern. ...

--- Ende Zitat ---
Ja, Doom halt. Genau das, was ich erwarte. Ich wäre auch etwas enttäuscht, wenn's anders wär.
Für mehr "Tiefe" kommt ja im November Fallout 4. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln