Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]OT-&SmallTalk
Blizzard:
Hier der Thread für alles, was in einen Outplay/Offtopic&Smalltalk-Bereich gehört. Für Abmeldungen haben wir aber einen extra Thread.
Ich fange dann auch gleich mal an:
Ich habe nächste Woche noch 3 Klausuren, und am 1.7. noch eine praktische Prüfung, für die ich nächste Woche auch noch eine Ausarbeitung schreiben muss. Von daher weiß ich nicht, ob & wie ich diese Woche Zeit für das Forenspiel habe. Am 1.7. ist aber wie gesagt erstmal meine letzte Prüfung für dieses (Schul-)Jahr und danach sollte ich mehr Luft&Zeit für das Forenspiel haben.
Anastylos:
Wir haben eine Woche nach der letzten Prüfung, wann geht es los?
*Ist ungeduldig*
Blizzard:
--- Zitat von: Anastylos am 7.07.2015 | 15:03 ---Wir haben eine Woche nach der letzten Prüfung, wann geht es los?
*Ist ungeduldig*
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß. Aber dass die letzte Prüfung vorbei ist, bedeutet leider nicht, dass ich mir ab jetzt einen faulen Lenz machen kann. RL & besonders die Arbeit sind seit Anfang Juli sehr stressig(auch oder grade bei der Hitze). Zum WE hab'ich dann endlich mal 2 Tage frei (nach einer 9-Tage-Arbeitswoche), also seht es mir bitte nach, wenn wir bislang noch nicht angefangen haben. Andererseits habe ich aber diese 2 freien Tage am WE fest verplant für Rollenspiel. 1 Tag (der Sonntag) wird dabei für eine Tischrunde (Earthdawn IV) draufgehen, den Samstag habe ich reserviert für die Vorbereitung der Tischrunde und anderes Rollenspiel-wie das Forenspiel. Ergo: Samstag können wir starten. Dass wir vor Samstag starten ist eher unwahrscheinlich bzw. werde ich vermutlich nicht schaffen.
Blizzard:
Update:(für alle Ungeduldigen): Es geht los mit dem 1.Kapitel: Rückkehr nach Váyvàn.
Eure Charaktere könnt ihr zudem hier noch (kurz) vorstellen. :)
Jetzt seid ihr an der Reihe. ;)
Blizzard:
Ich wollte nochmal dezent darauf hinweisen, dass das Forenspiel gestartet ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln