Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]Inplay&Co
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 21.09.2015 | 20:45 ---Ich würde zunächst auf Ean warten, ob er mich ingame auf das Mädchen aufmerksam macht.
--- Ende Zitat ---
:wtf: Urvanhat das Mädchen doch schon gesehen, bzw. steht er mit Ylidaneund Ean um das Mädchen herum?
--- Zitat von: Holycleric5 am 14.01.2016 | 21:33 ---Könnte Liam mit einem Science-Wurf etwas über die Krankheit herausfinden?
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise. ;)
SirRupert:
Liam treibt sich ja gerade noch an den Ständen rum, würde er dass denn alles mitbekommen?
Boo:
Blizzard, in Post #38 hast Du mich und meinen Charakter verwechselt. Kannst Du da bitte Boo durch Ean ersetzen?
Weiß Ean etwas über eine Krankheit, die auf die Beschreibung des Mädchens zutrifft? Wenn möglich würde ich da gerne einen Wissenwurf (Erudition?) machen.
Holycleric5:
--- Zitat von: SirRupert am 18.01.2016 | 13:03 ---Liam treibt sich ja gerade noch an den Ständen rum, würde er dass denn alles mitbekommen?
--- Ende Zitat ---
Wir könnten ihm ja auch von der Krankheit erzählen, wenn wir alle wieder vereint sind.
Blizzard:
--- Zitat von: SirRupert am 18.01.2016 | 13:03 ---Liam treibt sich ja gerade noch an den Ständen rum, würde er dass denn alles mitbekommen?
--- Ende Zitat ---
Das kannst du selbst entscheiden. Ich würde sagen:Im Zweifelsfall: Ja. Ich meine das Dorf ist wie ausgestorben -und das Fenster des Hauses, in dem das kleine Mädchen in der Küche sitzt, ist offen-sonst könnten die anderen ja nicht mit dem Mädchen reden. ;). Ansonsten ginge natürlich auch der Vorschlag von Holy:
--- Zitat von: Holycleric5 am 20.01.2016 | 06:45 ---Wir könnten ihm ja auch von der Krankheit erzählen, wenn wir alle wieder vereint sind.
--- Ende Zitat ---
wenn dir das lieber ist oder passender für den Charakter und/oder die aktuelle Situation erscheint.
--- Zitat von: Boo am 19.01.2016 | 23:11 ---Blizzard, in Post #38 hast Du mich und meinen Charakter verwechselt. Kannst Du da bitte Boo durch Ean ersetzen?
--- Ende Zitat ---
Oh ja sorry, ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen. Hab's geändert. :)
--- Zitat ---Weiß Ean etwas über eine Krankheit, die auf die Beschreibung des Mädchens zutrifft? Wenn möglich würde ich da gerne einen Wissenwurf (Erudition?) machen.
--- Ende Zitat ---
Theoretisch. Du kannst natürlich eine Probe ablegen; der Mindest-SG ist jedoch 14.
Noch was: Alle diejenigen, die versucht haben oder grade versuchen, das kleine Mädchen -in welcher Form auch immer-zu beruhigen , dürfen noch eine Probe auf Relation ablegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln