Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[SoE:US]Inplay&Co
Holycleric5:
Urvan versucht, sich an ein Haus heranzuschleichen, dass eventuell im "Schatten" eines anderen Hauses liegt und dabei in die Nähe eines Fensters zu kommen, sodass er erkennen kann, ob im Haus "normaler Betrieb" herrscht oder das Haus verlassen ist.
Gegebenenfalls werde ich mich dann von Fenster zu Fenster schleichen.
Blizzard:
--- Zitat von: Holycleric5 am 22.07.2015 | 10:13 ---Urvan versucht, sich an ein Haus heranzuschleichen, dass eventuell im "Schatten" eines anderen Hauses liegt und dabei in die Nähe eines Fensters zu kommen, sodass er erkennen kann, ob im Haus "normaler Betrieb" herrscht oder das Haus verlassen ist.
--- Ende Zitat ---
Für das Schleichen ist keine Probe nötig.
Da es etwas mühselig ist, alle (Charakter)namen auszuschreiben/aufzulisten, wenn etwas alle Charaktere betrifft, erlaube ich mir, stattdessen ihr bzw.euchzu verwenden. Immer wenn das auftaucht, sind alle Charaktere betroffen bzw. gilt das für alle Charaktere.
SirRupert:
--- Zitat ---[...] des Weiteren ein paar Wagen-offensichtlich von Händlern-aber keine Spann-oder Zugtiere. Es hat auch einige Marktstände, von denen aber die meisten offensichtlich noch nicht vollständig aufgebaut (worden) sind.
--- Ende Zitat ---
Finden sich in den Karren Waren? Falls sich Lebensmittel dabei befinden, sehen diese frisch aus, oder verrottet?
Blizzard:
--- Zitat von: SirRupert am 26.07.2015 | 18:06 ---Finden sich in den Karren Waren? Falls sich Lebensmittel dabei befinden, sehen diese frisch aus, oder verrottet?
--- Ende Zitat ---
Du findest in den Karren kaum Waren. Hie(r) und da mal ein paar Lebensmittel oder Kleider bzw. Kleidung. Die Lebensmittel (vorwiegend Gemüse&Brot) sind hart und auch die Kleidung macht den Eindruck, als ob sie schon geraume Zeit da liegt, da von einer leichten Staubschicht bedeckt. Vereinzelt findet sich auch etwas Obst, aber frisches Obst sieht definitiv anders aus.
Von Eanund Urvanhätte ich zudem gerne jeweils eine Probe auf Stealth.
Blizzard:
--- Zitat von: Boo am 29.07.2015 | 18:08 --- Ohne die Deckung des Hauses zu verlassen sieht sich Ean um, ob vielleicht irgendwelche Spuren auf dem Boden oder an dem Haus darauf hinweisen, wohin das Mädchen verschwunden sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Dafür hätte ich gerne einen Wurf auf Perception.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln