Medien & Phantastik > Sehen

B.E.A.R.D.S. Rollenspiel Webshow made in Germany

<< < (6/10) > >>

ManuFS:
Ich finde es sehr nett von den Jungs, dass sie mir eine Videovorlage für Leute liefern, die ich nicht in 500m Umkreis um meinen Spieltisch haben will. :)

Antariuk:
Ich bin auch eher... weniger begeistert. Ich finde es super dass wir Shows von/mit/über jetzt auch als Made in Germany sehen, aber für mich ist das stellenweise echt eine Lektion im Fremdschämen.

Die Verknüpfung von Online-Content mit dem Spiel wäre besser wenn der SL das nur häppchenweise einbauen würde, man muss nicht jedes Komma mitlesen und manchmal reicht es ein Bröckchen oder die Quintessenz zu verwenden. Freut denjenigen der das verfasst hat sicherlich genauso als wenn alles komplett zitiert wird. Und manchmal würde ich es auch einfach ignorieren.

Pesttanz:
Für alle, die den BEARDS Events etwas abgewinnen konnten. Heute startet der vierte Teil. Ab 19:30Uhr die PRE Show und ab 20:15Uhr bis etwa 0Uhr das Spiel.

Live auf: https://www.youtube.com/watch?v=opHkchLbYR4

Keuner:
Leider keine Zeit  :'(

tartex:

--- Zitat von: Tyloniakles am  2.07.2015 | 13:55 ---Ich hab nur die Befürchtung, dass viele den brachial-pubertär-albernen Spielstil als selbstverständlich übernehmen. Das könnte dann doch zu inkompatiblem Spielverständnis führen, wenn die Neulinge auf die etwas fortgeschrittenen Runden treffen.

--- Ende Zitat ---

:o :o :o :o :o :o :o :o ::)

Ja, aber zum Glück haben wir die Rollenspielpolizei, die so BADWRONGFUN-Leute zu 300 Stunden Lodland-Lesen verdonnert, um ihnen das auszutreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln