Medien & Phantastik > Sehen

B.E.A.R.D.S. Rollenspiel Webshow made in Germany

<< < (7/10) > >>

Keuner:

--- Zitat von: tartex am  7.10.2016 | 18:47 --- :o :o :o :o :o :o :o :o ::)

Ja, aber zum Glück haben wir die Rollenspielpolizei, die so BADWRONGFUN-Leute zu 300 Stunden Lodland-Lesen verdonnert, um ihnen das auszutreiben.

--- Ende Zitat ---

Echt jetzt ;D

Tyloniakles:

--- Zitat von: tartex am  7.10.2016 | 18:47 --- :o :o :o :o :o :o :o :o ::)

Ja, aber zum Glück haben wir die Rollenspielpolizei, die so BADWRONGFUN-Leute zu 300 Stunden Lodland-Lesen verdonnert, um ihnen das auszutreiben.

--- Ende Zitat ---

Ich bin nicht die Rollenspielpolizei, jeder wie er mag, aber ich hätte jetzt an meinem Spieltisch keinen Bock drauf - außer wir spielen No Country for Old Kobolds ;)

Trotzdem glauben eben viele dieser Zuschauer, dass man eben so Rollenspiel spielt und sind dann vielleicht etwas inkompatibel zu vielen bestehenden Runden. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken...

P.S.: Ich mag weder Lodland noch Riesenwälzer-Systeme :)

Keuner:
Ja.
Aber viele Spieler, die durch irgendein System ins Hobby kommen, glauben, dass man so wie sie Rollenspiel spielt und sind dann vielleicht etwas inkompatibel zu vielen bestehenden Runden.

Ich glaube: Das ist beides gleich schade. Und beide Parteien sehen sich vermutlich auch noch im Recht.

Aber jetzt  :btt:

Werde mir heute das Spektakel mal anschauen.

posbi:
Es haben 25.000 Menschen live zugesehen.

Ich würde mich über 25.000 aktive Rollenspieler ehrlich freuen, egal auf welchem Niveau diese spielten.

Schaue mir gerade den Schluss an, bin gestern eingeschlafen. Hatte versucht den Chat zu nutzen, aber der rauschte zu schnell an mir vorbei.

Aber im Vergleich zu TEARS und den ersten BEARDS-Abenteuern sehe ich eine deutliche Entwicklung zu "besserem"(*) Rollenspiel

(*) Besser wie immer im Sinne von "gefällt mir besser"

Just_Flo:
Ich finde es gut und interessant. Und nein, ich selber spiele nicht so sondern anders. Trotzdem oder gerade deshalb finde ich es total super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln