Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Suche] System zum Alien-Bau
Vargy72:
--- Zitat von: HEXer am 6.07.2015 | 19:37 ---
D6 Space Aliens
--- Ende Zitat ---
+1
aikar:
--- Zitat von: HEXer am 6.07.2015 | 19:37 ---D6 Space Aliens
--- Ende Zitat ---
Vielleicht überseh ich irgend etwas, aber ich finde nur einen kurzen Absatz um sich ein eigenes Package zu basteln und einen Generator für Tierhafte Aliens. Wo habt ihr da ein System zum Erschaffen von neuen intelligenten Spezies gesehen?
Ich werd den Band aber auf jeden Fall mal als Bestiarium verwenden, da sind ein paar lustige Sachen dabei :)
Momentan tendiere ich zu einer Variante von 1of3s Lösung, die trifft die Richtung, die mir vorschwebte, ganz gut.
Skyclad:
--- Zitat von: aikar am 7.07.2015 | 08:15 ---Vielleicht überseh ich irgend etwas, aber ich finde nur einen kurzen Absatz um sich ein eigenes Package zu basteln und einen Generator für Tierhafte Aliens. Wo habt ihr da ein System zum Erschaffen von neuen intelligenten Spezies gesehen?
--- Ende Zitat ---
Ein Package ist alles was Du fuer eine Spezies brauchst. Der Rest ist Fluff.
aikar:
--- Zitat von: Skyclad am 7.07.2015 | 10:16 ---Ein Package ist alles was Du fuer eine Spezies brauchst. Der Rest ist Fluff.
--- Ende Zitat ---
Ich will ja eben gemeinsam in der Gruppe den Fluff entwickeln, darum gehts mir ja ;)
Die Regeln dann zu ergänzen ist dann nicht das Problem
Vargy72:
Um richtig SC/NSC Aliens zu bauen braucht es noch das D6 Space, die darin enthalten Vor/Nachteile haben noch Aliens besondere Sachen. Wie zB mehrere Gliedmaßen oder Augen etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln