Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20

[2D20] Modiphius kündigt ein John Carter Rollenspiel an

<< < (5/6) > >>

Waldviech:
Kommt IMHO immer drauf an, zu was das Ganze passen soll. Zu John Carter passt so ein Retro-Stil meines Erachtens ganz gut - den Romanen merkt man ihr Alter ja auch an.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Waldviech am 14.07.2015 | 11:22 ---Kommt IMHO immer drauf an, zu was das Ganze passen soll. Zu John Carter passt so ein Retro-Stil meines Erachtens ganz gut - den Romanen merkt man ihr Alter ja auch an.

--- Ende Zitat ---

Bloß weil wir auf dem Mars keine roten und grünen Marsianer gefunden haben?  ~;D

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Waldviech am 14.07.2015 | 10:23 ---Ich frage mich übrigens, ob das hier:

wohl was über die graphische Gestaltung aussagt. Der Schriftzug schaut ja schon ein wenig so aus wie von einem 70er-Jahre-SF-Taschenbuch, das man in irgend einer Ecke eines Antiquariates gefunden hat...

--- Ende Zitat ---

Das steht doch gar nicht beim Spiel? Und ganz ehrlich Frazetta und Vallejo Illus wären natürlich cool!

Waldviech:

--- Zitat ---Das steht doch gar nicht beim Spiel?
--- Ende Zitat ---
Beim Spiel direkt nicht, aber bei dem Schnack über die John-Carter-Bücher:

--- Zitat ---the John Carter books inspired a love for Barsoom in Chris Birch, founder of Modiphius, who nurtured a collection of gradually disintegrating novels:

“I remember finding the whole set in a quirky bookstore in Shepherds Bush when I first moved to London, complete with gorgeous 70’s art. The adventures of the Warlord and his friends were hugely inspirational. These classic planetary-romance stories took me on a fantastic journey, and it’s been a dream to see Barsoom come to life through a series of games and miniatures.”
--- Ende Zitat ---
Die Wahrscheinlichkeit, dass die explizite Erwähnung von "gorgeous 70´s Art" was zu heißen hat, ist vermutlich gering - aber geil wär´s halt  :).

Wisdom-of-Wombats:
Themen Nekromausi... Hat das jetzt eigentlich wer gebackt oder gespielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln