Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Ash vs Evil Dead
Selganor [n/a]:
Bruce Campbell hat uebrigens ein Crossover Script (Ash vs. Walking Dead) auf Twitter geleakt: https://twitter.com/GroovyBruce/status/671819681322373124
Phantar:
Gerade die letzten beiden Folgen gesehen! Großartiges Finale, das den besten Szenen aus Evil Dead II in nichts nachstand IMO. Sehr hohe Zahl an "Oh Fuck"-Momenten, und tolle Nicht-CGI-Effekte.
Zugegeben, in den ersten Folgen war ich noch skeptisch (speziell was Kelly betraf, die in den ersten Folgen doch arg blass und charakterlich flach war), aber die Serie wurde spätestens ab Episode 5 (The Host) wirklich von mal zu mal besser und ist in einem Gore-Feuerwerk gegipfelt. Ich freu mich schon auf die nächste Staffel!
Greifenklaue:
Ash vs. Evil Dead: Trailer zu Staffel 2
"Die gute Neuigkeit zuerst vorweg: Amazon Prime strahlt die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead ab dem 01. September dieses Jahres aus, und das vollkommen ungeschnitten in deutscher oder Original-Sprache!
Am 01. Oktober startet dann in den USA die zweite Staffel von Ash vs Evil Dead. Der fast 3 Minuten lange Trailer dazu wurde zwar für die Comic Con entworfen, erhielt dort aber dann aufgrund der Splatter-Szenen keine Freigabe für die Veröffentlichung."
Greifenklaue:
--- Zitat von: JollyOrc am 15.11.2015 | 16:39 ---In einem Interview erwähnte Bruce ja "Buckets of blood". Yup, nach den ersten zwei Folgen kann ich das bestätigen. Ich habe bislang meinen (kindlichen) Spaß.
--- Ende Zitat ---
Heute geschaut {die ersten beiden} und ja, Spaß wie selten gehabt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln