Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Player Rasse Chageling

<< < (2/2)

Selganor [n/a]:
Ja, die Tatsache, dass "polymorph" nicht kursiv war, also nur als das Verb "verwandeln" und nicht der Spruch "Polymorph" verwendet wird.

Er sieht einfach nur so aus wie das Wesen in das er sich verwandelt aber hat keine der Faehigkeiten dieses Wesens.

Der Polymorph Spell selbst ist dafuer ja auch nicht geeignet, da man mit dem nur jemanden in ein "beast" verwandeln kann, und die sind nur selten die in der Beschreibung erwaehnten "humanoid"

winterknight:
Mir war nicht bewusst, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Changeling und Doppelgänger.  :-[

Doppelgänger haben Read thoughts, daran habe ich mich orientiert,. aber das ist wohl zu stark.
Das kann man eventuell mit once per long Rest machen. Habt ihr Recht.

Der echte Changeling ist auch gut wusste nicht , dass es den gibt. Und mit den Anmerkungen von Selganor, dass es NICHT der PolymorphSpell ist ist es ok.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: winterknight am 12.07.2015 | 19:58 ---Mir war nicht bewusst, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Changeling und Doppelgänger.  :-[

--- Ende Zitat ---

Zitat aus dem Eberron Campaign Setting:

--- Zitat ---They evolved through the union of doppelgangers and humans, eventually becoming a separate race distinct from either ancestral tree. They do not possess the full shapechanging ability of a doppelganger, but they can create effective disguises at will.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln