Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE of the Jedi (Star Wars)
Auribiel:
--- Zitat von: Grinder am 12.07.2015 | 22:09 ---Ist das schon erschienen?
--- Ende Zitat ---
Nur das Beginner Game, aber ich konnte nicht widerstehen.
Azzu:
--- Zitat von: Lichtbringer am 12.07.2015 | 21:58 ---Nochmal für Doofe: Was zeichnet Bulldogs! (im Vergleich zu Fate Core) denn so aus?
--- Ende Zitat ---
Das bisher erhältliche Bulldogs! basiert noch auf Fate 3 und zeichnet sich dadurch aus, den ganzen Crunch für übermenschliche Fähigkeiten des Dresden Files RPG aufzugreifen und zum Funktionieren zu bringen. Außerdem hat Bulldogs! ein schönes Space Opera Setting mit Anleihen bei Star Wars und Firefly.
Für Fate Core kommt Bulldogs! demnächst raus. Das wird dann Fate Core mit einer Cafeteria für kewl powerz (wie beim DFRPG, nur eben in gut und für Aliens statt für Vampire und Co.), alternativen Regeln für Stress und Konsequenzen und Regeln für gepimpte Ausrüstung. Wie es im Vergleich zu Atomic Robo abschneiden wird, wird man sehen. Ich bin gespannt.
Mr. Ohnesorge:
Wann ist denn die VÖ von Bulldogs! für FC geplant?
Azzu:
--- Zitat von: Grinder am 14.07.2015 | 21:38 ---Wann ist denn die VÖ von Bulldogs! für FC geplant?
--- Ende Zitat ---
Bald. Der Text ist schon fertig.
rollsomedice:
Ich finde die Umsetzung recht generisch während die andere von Ryan M. Danks (http://ryanmdanks.com/wp-content/uploads/2013/02/Star-Wars-Fate-Edition.pdf) recht Machtlastig daherkommt. EIne wirklich schöne Konversion für dieses große Setting hab ich noch nicht gefunden.
Was Macht angeht könnte ich mir eine STreßleiste die in zwei Richtungen funktioniert sehr gut vorstellen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln