Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Shannara Chronicles

<< < (7/17) > >>

Yerho:
Versteht mich nicht falsch, schaue mir auch gerne mal Blödsinn im Quadrat an, gerade weil es Blödsinn im Quadrat ist. Aber im Moment gibt es genug anderen und besseren Blödsinn im Quadrat, als dass ich dieser Serie wohlwollend gegenüberstehen könnte. Außerdem muss ich im Moment jederzeit bereit und in der Lage sein, ein Windel zu wechseln, weshalb ich mir auch keinen sehunterstützenden Alkoholpegel aufbauen kann. Und last but not least fehlten mir da einfach die "Doof, aber lustig"-Momente, weil sich das Ganze irgendwie tierisch ernst nimmt und somit danach schreit, auch so bewertet zu werden. ;D

Orok:
Aber gerade dieses übertrieben Ernste finde ich so schön...wenn Evil Mc Piercing seine Monologe hält, oder der junge Halbelf alles mit seinem Welpenblick anstirrt, oder der arme Prinz nicht seinen Willen kriegt, weil ja sein toter Bruder viel cooler war....einfach schön!

Orok:
Schaue gerade die 6te Folge und fühle mich gut unterhalten.  Die Gnome sehen echt cool aus. Und mein neuester Lieblingsspruch: "Ich bin so hungrig, ich könnte einem Troll die Nüsse weg essen."

Oberkampf:

--- Zitat von: Fantomas am 31.01.2016 | 18:44 ---Aber im Moment gibt es genug anderen und besseren Blödsinn im Quadrat, als dass ich dieser Serie wohlwollend gegenüberstehen könnte.

--- Ende Zitat ---

Hervorhebung von mir.

Wenn du da ein paar heiße Tipps hast, bin ich ganz Ohr.

Yerho:

--- Zitat von: Hundopus am  4.02.2016 | 14:55 ---Hervorhebung von mir.

Wenn du da ein paar heiße Tipps hast, bin ich ganz Ohr.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Tipps sind, sondern eher Gründe, warum mein persönliches TV-Pensum mehr als erfüllt ist, aber womöglich ist ja tatsächlich ein Tipp darunter.

Derzeit habe ich in meinem TV-Plan die aktuellen Staffeln von "Agent Carter", "Black Sails", "Gotham", "Legends of Tomorrow", "Lucifer" und "The Flash". Außerdem warten noch die kompletten Staffeln 4 und 5 von "Game of Thrones", die Abschlussstaffel von "Continuum" und die 2. Staffel von "The Strain" auf Sichtung. Gar nicht davon zu reden, was dieses Jahr noch alles startet bzw. weitergeht  ... Da muss man schon etwas strenger selektieren, wenn man nicht gerade der Typ ist, der 25 Stunden am Tag (die Mittagspause mitgenommen) vor der Glotze zubringen kann oder will. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln