Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Shannara Chronicles

<< < (15/17) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat ---Viel Geld reingesteckt, es sieht teuer und gut aus
--- Ende Zitat ---
Solange man nicht zu genau hinschaut...

Taeusche ich mich oder war der "unueberwindliche Schlachtgraben" ;) an dessen Seite sich die beiden Armeen aufgestellt haben dieselbe Grube mit Holzspeeren ueber die die Protagonistin am Anfang vor ihrem "Casting" im Probelauf (und dann bei der Pruefung) gesprungen ist?

Kowalski:

--- Zitat von: Selganor am 15.04.2016 | 17:39 ---Solange man nicht zu genau hinschaut...

Taeusche ich mich oder war der "unueberwindliche Schlachtgraben" ;) an dessen Seite sich die beiden Armeen aufgestellt haben dieselbe Grube mit Holzspeeren ueber die die Protagonistin am Anfang vor ihrem "Casting" im Probelauf (und dann bei der Pruefung) gesprungen ist?

--- Ende Zitat ---

Das hat mich auch gestört. Das die statt hinter einer Wehrmauer gut verschanzt rausrennen und sich in offenem Gelände dem Feind stellen ist so ein Facepalm-Moment.

Swafnir:
Danke, meine Frau schaut mich jetzt schon tadelnd an, weil ich dauernd was blödes finde. Da werd ich heute Abend sicher nicht den Mund halten können >;D

Swafnir:
Also das Serienfinale war ja noch pimpfiger als befürchtet  :q

Runenstahl:
Gerade fertig geguckt. Zu Beginn der Serie war die Hoffnung noch groß das es was werden könnte. Nach den ersten paar Folgen haben wir dann nur noch weitergeguckt um uns drüber lustig zu machen und es zuende zu bringen.

Facepalm momente gibt es wohl in jeder Folge zuhauf. Die Charaktere handeln unlogisch bis dämlich und überhaupt sieht alles immer nach LARP aus.

"Hey ich habe da vorne ein schlafende Trolle gesehen an denen wir vorbei müssen. Was machen wir jetzt ?"

1. Wir könnten unsere Fackeln löschen und dann vorsichtig durchschleichen...
oder
2. Wir schleichen mit den Fackeln bis auf 2m an deren Lager ran, werfen die dann weg und klettern dann 50cm über den Trollen kopfüber an ein paar rostigen alten Rohren direkt über ihre Köpfe hinweg auf die andere Seite. Dort wo laut Drehbuch schon eine Tonne mit weiteren Fackeln seht.

"Jupp, plan #2 klingt echt super."

Der ist auch gut:
"Eine riesen Armee von Dämonen rückt auf unsere Stadt zu. Was machen wir jetzt ?"

1. Wir verschanzen uns hinten Mauern und bekämpfen sie im Fernkampf
oder
2. Wir stellen uns ihnen im offenen Kampf. Da haben wir immerhin so einen 1,5m tiefen und ca. 3m breiten Graben an dem wir eine Linie bilden können.

Lösung:
"Wir nehmen Plan #2, aber es ist echt unfair die Dämonen abzustechen wenn die versuchen aus dem Graben zu klettern. Sobald die also in den Graben springen tun wir das auch ! Yeah !"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln