Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Shannara Chronicles

<< < (16/17) > >>

Swafnir:
Ich fand am besten: "Sie sind uns 1 zu 1000 überlegen".
Konsequenz: Greifen wir an!

Also ich hab locker 50 Elfen gezählt. Das macht 50.000 Dämonen. Im Wald waren das auch sicher so an die 100 Dämonen.

Teylen:
Mich hat mehr die imho komplett unpassende Sex-Szene in einer Höhle quasi direkt unter dem Herr der Dämonen gestört (irritierenderweise auch noch mit sanfter Ausleuchtung oO; ).
Sowie die anschließende überblende zum Elfenkönig der vor einem Technicolor-Gedenkhintergrund posierte als wäre da ein Fotoshoot für einen Historien-Roman.... also einen von denen wo es nicht um Geschichte sondern um Sex geht.

Da hab ich beschlossen das die nächste Staffel ohne mich weiter geht XD

sangeet:
Ich musste das nach 5 min ausmachen. Gruselig wenn man das Original Buch gelesen hat. Und ich bin schon lange zeit 17.

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am 18.04.2016 | 02:30 ---als wäre da ein Fotoshoot für einen Historien-Roman.... also einen von denen wo es nicht um Geschichte sondern um Sex geht.
--- Ende Zitat ---

Der korrekte Ausdruck für diese Art von Romanen ist übrigens "Nackenbeißer". Nur der Vollständigkeit halber erwähnt. ;D

Green Goblin:
Eins ist mal sicher, im Gegensatz zu den Elfen aus dem Herrn der Ringe können die Elfenkrieger bei Shannara weniger als alle anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln