Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Modern Fantasy - geht das?

<< < (32/52) > >>

tartex:

--- Zitat von: WeepingElf am  9.10.2015 | 21:56 ---Kurzum ist Rosæ Crux ein etwas netterer Platz als unsere Welt.

--- Ende Zitat ---

Kannst du ein paar Beispiel Abenteuerideen nennen? Aus welchem Land stammen denn die Helden zumeist? Bzw. wo sind Heldengruppen in der Regel beheimatet?

WeepingElf:

--- Zitat von: tartex am  9.10.2015 | 22:30 ---Kannst du ein paar Beispiel Abenteuerideen nennen? Aus welchem Land stammen denn die Helden zumeist? Bzw. wo sind Heldengruppen in der Regel beheimatet?

--- Ende Zitat ---

Abenteuerideen ... so weit bin ich noch gar nicht.  Als Land, wo die Abenteuer spielen könnten, habe ich in erster Linie an die Westlande (Britische Inseln) gedacht.  Aber das liegt noch nicht fest.

EDIT: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es jemals zu einem Rosæ-Crux-Rollenspiel kommen wird, oder ob sich die Welt überhaupt dafür eignet.  Ich habe das Hobby Rollenspiel eigentlich schon aufgegeben, weil ich dafür keine geeigneten Leute finde (die Leute wollen, zumindet hier in der Gegend, irgendwie alle nur noch Dungeonslayers spielen).  Da ich aber auch keine andere "Verwendung" für das Projekt habe, ergibt es eigentlich wenig Sinn, daran überhaupt noch weiterzubasteln ;)  Und wie gesagt, ich habe noch andere Projekte, die mehr Sinn ergeben als diese komische Welt.

WeepingElf:
Nachtrag: Es gibt zu Rosæ Crux noch diesen Thread im Weltenbastler-Forum.

finsterland:
Auf jeden Fall:

Magie in F80. Die Details folgen dann mit den Spezialmanövern.

http://www.mediafire.com/download/4901rh7x6wxmuiw/f06-Finsterland80-Magie.pdf

Anastylos:
Was genau ist denn am Rosenkreuzertum anders als am katholischen Christentum? Die Kirche als böser Antagonist finde ich recht doof, das ist ausgelutscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln