Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Timberwere:
--- Zitat von: Ralf am 20.07.2015 | 12:03 ---Ausserdem ist dieser Aquaman Jason Momoa. 8)
"Jason Momoa schwimmt in einer glitzernden Badehose 2 Stunden in Zeitlupe durch die Gegend" klingt für mich schon jetzt besser als 80% der übrigen derzeit angeküdigten Superheldenfilme. ;D
--- Ende Zitat ---
Case in Point.
Talasha:
--- Zitat von: 1of3 am 20.07.2015 | 08:25 ---Keine Ahnung. Ich mein, er ist amtierender König und Superheld. Waynes Doppelbelastung Held-Partyboy ist nichts dagegen.
--- Ende Zitat ---
Aber er lebt mitten in Fisch AA.
aikar:
--- Zitat von: Thandbar am 19.07.2015 | 23:15 ---Ich sehe das eher skeptisch. Mit so vielen Kostümträgern verlieren diese Filme leicht den Fokus.
--- Ende Zitat ---
Bei Avengers hat es geklappt. Zweimal. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist.
@Aquaman: Wie cool der ist hängt stark von der Darstellung und den Kräften ab, die er in der verwendeten Variante hat. Momoa kann wohl einen coolen Aquaman liefern und seit Injustice - Gods Among Us kann ich mir auch vorstellen, dass Aquaman ziemlich Badass sein kann, gerade wenn sie ihn als König von Atlantis etc. einbauen und nicht einfach nur als Typen der unter Wasser atmen kann.
In Smallville war er dagegen eher lächerlich.
Gerade dass Wonder Woman dabei ist, deutet für mich aber auch an, dass sie die magische und mythologische Seite des DC-Universums mit reinnehmen und da kann dann auch Aquaman rocken. Aquaman/Atlantis und Wonder Woman/Themyscira könnten da ähnlich aufgebaut werden wie Thor/Asgard bei Marvel, als Technologie, die so weit fortgeschritten ist, dass sie wie Magie erscheint, verbunden mit einer "altmodischen" Kultur.
Oberkampf:
Ich hoffe bloß, sie weisen Aquaman nicht wieder die Clownsrolle zu.
Wonder Woman und Aquaman sind leider Kandidaten, um alles falsch zu machen, was geht. :(
Nocturama:
Na, von dem was man von Momoa bisher gesehen hat, wird es wohl ein Aquaman in darque und gritty.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln