Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Luxferre:
Entschuldige Dich nicht, meine Jungs und ich fanden ihn auch schlecht.
Noir:
Völlig überzogene Reaktion, imho. Aber nun ... jeder hat so seine Meinung. Ich bleibe dabei: Bester Superheldenfilm bis heute.
Viral:
Also meine Erwartung war ja eher gering, aber als Batman-Fan musste ich mir den anschauen. Vorallem Ben Afflek war für mich der Knackpunkt. Der hatte doch Daredevil verkackt ...
Aber ich war positiv überrascht. Kaum "Comedy-Einlagen". Ben Afflek überzeugte auch als gealterter Batman und wer behauptet, dass dieser Batman schlechter ist als die George Clooney Filme ... soll sich die nochmal anschauen ... ich sag nur Nippel am Batmankostüm :puke: Auch mit diesem 90iger-quietschtbunt-Style hat der Film nix zu tun.
Das Einzige was man dem Film vorwerfen kann, dass er etwas voll ist. Batman vs. Superman, Lex Luthor, das große Monster, Wonder Woman, Batmans Träume, nochmal die Berufung zum Helden als Kurzrückblick drin. War etwas überladen ... aber verkraftbar, ist ja nicht so, dass die Marvel Filme nicht überladen wären - siehe den nächsten Cpt. America
Parkos:
Ich habe den heute gesehen und ich fand ihn gut aber der Anfang war langweilig. Nochmal die Vorgeschichte von Batman durchgekaut und Supermans Konflikt mit sich selbst, hätte nicht sein müssen. Der Kampf war aber toll inszeniert.
Insgesamt fand ich den Film sehr unterhaltsam!
Noir:
--- Zitat von: Supersöldner am 1.04.2016 | 16:49 ---wenn DC Marvel wirklich besiegen will (was sie meiner Meinung nach nicht schaffe werden da Marvel die bessern Helden hat aber das kann ihn einem Extra Trend besprochen werden).
--- Ende Zitat ---
Ach ja: lol
Alles Geschmackssache. Ich halte die DC Helden für 10 mal interessanter. Der nächste findet sie alle scheiße und mag nur Indies. Müßig darüber zu reden. Die Marvel-Filme haben imho längst ihren Zenit überschritten. Da kommt nichts neues mehr, das jemanden wie mich noch packen kann. Warner macht das mit der DC Lizenz ganz richtig. Deutlich von der Blödelei abheben...ordentlich anecken und so schön im Gespräch bleiben. Für Fans wie mich kann das letztlich nur gut sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln