Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Imunar:
ähm sorry..
doch es war doch von Anfang an klar, dass sie sich am Ende gegen das größere Übel zusammen tun oO
wo ist da jetzt die Überraschung?
Viel wichtiger:
Dynamic Entrie Wonder Woman ;)
Vash the stampede:
Das mit dem größeren Übel ist comic-klassisch und finde ich überhaupt nicht schlimm/schade. Das jedoch der Auftritt von Wonder Woman so umfangreich raus gehauen wird dagegen schon.
Chief Sgt. Bradley:
Tja, der erste Film war kacke, emotionslos und Superamokläufer verursacht mehr Zerstörung als die Bösen.
Jessie Eisenberg geht mir jetzt schon aufn Sack, der Trailer spoilert mir den ganzen Film und Dummsday sieht aus wie'n Mordor-Troll :q
Um mal was tolles zu sagen: Ben Affleck ist ein total großartiger Batman :d
Bezüglich DCs Serien-Universum mit Arrow und Flash, besonders der Crossover-Zweiteiler, freakin' awesome :headbang:
Vielleicht gucken die Filmemacher sich mal die Serien an und vor allen Dingen sollten die mal einen Blick auf JLA werfen.
Pyromancer:
--- Zitat von: Imunar am 5.12.2015 | 14:03 ---ähm sorry..
doch es war doch von Anfang an klar, dass sie sich am Ende gegen das größere Übel zusammen tun oO
wo ist da jetzt die Überraschung?
--- Ende Zitat ---
Kennst du "The Dark Knight Returns"?
Talasha:
--- Zitat von: Thandbar am 5.12.2015 | 10:32 ---Örks. Noch nie hat ein Trailer in mir so sehr die Lust - oder die Hoffnung - auf einen Film zerstört.
https://www.youtube.com/watch?v=U652-BpXVQY
--- Ende Zitat ---
Puh danke für die Warnung, wenn ich den Traile meide wie die Pest, könnte ich mir den Film dann ansehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln