Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (2/69) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Thandbar am 19.07.2015 | 23:15 ---Ich sehe das eher skeptisch. Mit so vielen Kostümträgern verlieren diese Filme leicht den Fokus.

--- Ende Zitat ---

Hmmm die Gefahr das der Film einfach zu einer Vorstellungsdingens für die Superheldenriege verkommt besteht, aber ich denke das Jack Snyder doch etwas Ordnung in die Sache bringt.
Aber vielleicht wäre es besser wenn Wonderwomen und der Seepferdchenschänder erst eigene Filme/Serien bekommen hätten.

Thandbar:
Wenn es das Thema des Films ist, die Bande zusammenzuschweißen, kann das sehr amüsant werden. (Wie bei den Avengers oder bei Guardians of the Galaxy.)
Ich fand aber die Filme, wo man merkte, dass man einfach noch ein Superwesen reinquetschen wollte, unglaublich träge (Spiderman 3 ist da vielleicht ein gutes Beispiel).

--- Zitat von: Talasha am 19.07.2015 | 23:31 ---Aber vielleicht wäre es besser wenn Wonderwomen und der Seepferdchenschänder erst eigene Filme/Serien bekommen hätten.
--- Ende Zitat ---

Jau. Zumindest die Hintergrundstory von WW ist doch ziemlich erklärungsbedürftig.

Imunar:
*schnief* warum hassen eigentlich alle Aquaman ;(

Holothuroid:
Keine Ahnung. Ich mein, er ist amtierender König und Superheld. Waynes Doppelbelastung Held-Partyboy ist nichts dagegen.

Ralf:
Ausserdem ist dieser Aquaman Jason Momoa.  8)
"Jason Momoa schwimmt in einer glitzernden Badehose 2 Stunden in Zeitlupe durch die Gegend" klingt für mich schon jetzt besser als 80% der übrigen derzeit angeküdigten Superheldenfilme.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln