Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Noir:
Das was Ludovico sagt ... außerdem endlich wieder ein Superhelden-Film, der nicht nach dem Marvel-Blödel-Schema abläuft.
Bzgl. Doomsday:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In den Comics verläuft Doomsday soviel ich weiß auch einige Entwicklungsstufen. Ich denke nicht, dass das, was wir da gesehen haben, alles ist, was Doomsday sein wird - wenn es denn überhaupt Doomsday ist. Vielleicht ist es nur eine Vorstufe von Doomsday, der dann vielleicht in den Justice League Filmen auftaucht oder oder oder ...
Wie auch immer ... ich glaube, dass wird groß.
alexandro:
Naja, "witty banter" scheint ja - ausgehend vom Trailer - einiges drin zu sein (wobei mich Luthor in dieser Hinsicht sehr überrascht hat - Eisenberg hat einfach in jeder Szene eine großartige, komische Präsenz).
Macht es für mich auch einfacher, mit den Figuren mitzufühlen, wenn sie mehr als eine Emotion zeigen dürfen (der eindimensionale Emoman aus "Man of Steel" war mir sowas von egal...).
Talasha:
Verdammte Sschschschschsch! Welcher **** hat den **** 2. ***-Trailer erstellt?!
Yerho:
Batman kommt auch im spoiler-verseuchten zweiten Trailer so passend als Badass rüber, dass ich schwer geneigt bin, über mögliche konzeptionelle Schwächen an anderer Stelle hinwegzusehen ... ^-^
Ludovico:
--- Zitat von: Talasha am 14.02.2016 | 19:47 ---Verdammte Sschschschschsch! Welcher **** hat den **** 2. ***-Trailer erstellt?!
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ist doch huebsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln