Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Luxferre:
Mich hat der Film dermaßen nicht geflashed, dass ich vor der Pause eingeschlafen bin.
Lichtblick war der Soundtrack :d
Supersöldner:
es gab keine pause.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Talasha am 25.03.2016 | 19:07 ---Ach, GoG sind eine Slapstickvariante von Star Wars so obskur ist da gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Vor dem Film waren die soweit ich weiß deutlich unbekannter als die übrigen Haupcharactere der Marvel Filme (inclusive Antman).
Noir:
Für mich als DC-Fan war dieser Film eine Offenbarung und deutlich besser als die Avengers Filme (Ja ... auch besser als Avengers 1). Ben Affleck ist der mit Abstand beste Batman, den ich in einem Film je gesehen habe. Ein Tier ohne Ende ... brutal ... jede Menge Technik-Gadgets ... einfach groß.
Wonder Woman hat mir auch sehr gut gefallen (und Aquamans kurzer Auftritt war auch stark in Szene gesetzt).
Doomsday hat Spaß gemacht und viel mehr hätte man aus dem Charakter nicht machen können. Dieses Monster hätte keinen ganzen Film getragen.
Luthor hat mir persönlich gefallen, ich kann aber nachvollziehen, wenn jemand den nicht mochte.
Und endlich ... ENDLICH ein Superhelden-Film (fast) ohne die Marvel-typischen Blödel-Witze.
Ernst. Düster. Melancholisch ... Werde ich mir definitiv noch ein oder zweimal im Kino reinziehen, damit ich die ganzen Anspielungen mitbekomme (von denen es so einige gab. Der Zukunftsflash war da ja noch die Holzhammervariante).
Ich bin mir sicher, dass der Film von den ganzen DC-Hatern übelst runtergemacht wird ... ich hoffe jedenfalls, dass der Film genug Asche macht, damit wir noch ein paar Fortsetzungen sehen.
PS: Nochmal: Ben Affleck war der Knaller als Batman.
Supersöldner:
die haben Luthor ziemlich ihn die Richtung brablender Irre entwickelt. Und Wonder Women und Wasser Mann sah einfach nur Scheiße aus. Batmann war schon etwas ...extrem. Batmann tötet und Foltert nicht. Obwohl sie das verständlich rüber gebracht haben. alles ihn allem war es ein sehr sehr Guter Film aber du übertreibst Casey.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln