Medien & Phantastik > Sehen

The 100

<< < (2/11) > >>

Joyride:
Die drei Folgen gestern waren ja nett, aber recht vorhersehbar. An einigen Stellen hätte ich mehr bessere Technik/Special Effects gewünscht, sah ein bißchen sehr nach Computer aus (z. B. die blauen Schmetterlinge).
Werde dem nächste Woche noch eine Chance geben. Vielleicht zieht es ja noch ein wenig an.

Orok:
Habs auf englisch gesehen als es raus kam (letztes Jahr?). Erste Staffel fand ich ganz cool, aber zum Ende wurde es mir etwas zu abgedreht. Sollte mal Staffel 2 in Angriff nehmen, der Cliffhanger am Ende der ersten war eigentlich vielversprechend.

Hunter9000:
Etwas viel Tennie Gedöhns für meinen Geschmack (mal ehrlich, wie beschränkt sind denn einige dieser Teenager?), zum größten Teil sehr vorhersehbar, manchmal unlogisch. Aber nächste Woche steht es wohl wieder auf dem Programm. Zur seichten Abendunterhaltung reicht es.

Eliane:

--- Zitat von: Orok am 23.07.2015 | 12:42 ---Erste Staffel fand ich ganz cool, aber zum Ende wurde es mir etwas zu abgedreht. Sollte mal Staffel 2 in Angriff nehmen, der Cliffhanger am Ende der ersten war eigentlich vielversprechend.
--- Ende Zitat ---

Ein paar Ideen sind gut, aber die Hauptcharaktere haben mich in Staffel 2 ziemlich schnell nur noch genervt. Ein bisschen war das in der ersten auch schon so, aber in der zweiten wird es echt anstrengend.

JollyOrc:
Das grundlegende Setting hat eigentlich echt Potential. Gerade mit den Dingen, die man zum Ende von Staffel 2 erfährt, ist das eigentlich eine durchaus spannende Welt.

Allerdings verhält sich kaum eine der Figuren irgendwie nachvollziehbar. Eben noch: "ich bin ein friedliebendes Wesen, und will, dass alle überleben." Dann plötzlich: "was, jemand sieht das anders? Feuer und Schwert werde ich über Euch bringen, und zeige das, indem ich die hier zerstückele!" um dann "iiiih, meinem Teddy fehlt ein Knopfauge, jetzt muss ich mich erstmal hinlegen...."

Ein paar Mal kann man sowas noch hinnehmen, aber irgendwie wurde das leider zum High Concept der Serie erkoren. Mal schauen, was Staffel 3 dann so bringt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln