Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Welche Regionen in den Forgotten Realms gefallen Euch, welche gehen gar nicht?

<< < (9/18) > >>

Lysander:
Ich wuerde mal ein Ueberblick ueber die letzten komischen geographischen Aenderungen kurzgefasst kriegen.
Zuvor wars jedenfalls ganz gut gewachsen:
-Das Unterreich ist toll, die Drowgesellschaften, Duergar, Tieflinge und Ilithiden.
- Mulhorand mag ich als fortgesetztes Aegyptenflair  grundsaetzlich auch sehr.
- Thay ist auch markant
-Ansonsten sinds halt die ueblichen Staedte von  Mittelalter- Orient mit einiger Kultur und Historie

Rhylthar:

--- Zitat ---Mulhorand mag ich als fortgesetztes Aegyptenflair  grundsaetzlich auch sehr.
--- Ende Zitat ---
Ist weg.

Hier gibt es es eine aktuelle Karte (4E, wie 5E aussieht, weiss man nicht):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Lysander:
Links gehen hier auf dem Handy nicht. Gerne eine Adresse.
Es klang aus den Diskusionen nach  grausam Vehunzt.
Wo ist den ein riesiges Mulhorand hin ? ( Bei Drachenlanze ist ganz Kryn weg und mich graut mir das irgendwie hinzubiegen. )
Die Idee einer fortgesetzten aegyptischen Kultur gefiel mir sehr gut.

Rhylthar:
Ist eigentlich nur ein Bild, aber sei es drum: https://newtonrocha.files.wordpress.com/2009/11/forgotten-realms-mapa-4c2aa-edicao.jpg

Die Spellplague hat alle Mulhorandi ausgerottet, die Götter haben Toril verlassen, High Imaskari haben sich angesiedelt.

Arldwulf:

--- Zitat von: Rhylthar am 29.07.2015 | 13:14 ---Die Spellplague hat alle Mulhorandi ausgerottet, die Götter haben Toril verlassen, High Imaskari haben sich angesiedelt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Rhylthar am 29.07.2015 | 12:55 ---Ist weg.
--- Ende Zitat ---

"Weg" trifft es nicht ganz - so hat Gheldaneth weiter bestand. Sich aber anschließend den Imaskari angeschlossen und wurde von diesen besetzt. Auch anderswo haben Mulhorandi überlebt, aber ihr früherer Glaube wird unterdrückt. Aber das alte Mulhorand als Land wurde natürlich zerstört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln