Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MAFIA III
ElfenLied:
Ich hoffe wir haben keine leere Sandbox mehr wie in Mafia II. Das war irgendwie öde.
Blizzard:
--- Zitat von: ElfenLied am 1.08.2015 | 03:18 ---Ich hoffe wir haben keine leere Sandbox mehr wie in Mafia II. Das war irgendwie öde.
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Abgesehen davon muss ich, glaub'ich, einfach den ersten Teil nochmal spielen. Und sei es nur wegen des Autorennens. >;D
Blizzard:
Mafia III ist seit dem 7.10. erhältlich. Ich bin ein bisschen erstaunt, dass es dazu bislang noch keine Beiträge gibt...
Edit: Hat es jemand schon angespielt? Wie sind eure ersten Eindrücke?
Kardinal:
:d spiele seit gestern, gefällt mir sehr gut bis jetzt, hab aber auch erst das erste Stadtviertel "befreit" und dementsprechend bisher nur Cassandra als "Lieutenant"
Blizzard:
Die Nutzerreviews auf Steam sind ausgeglichen bzw. eher negativ. Die Reviews der Printmagazine, die ich bislang gelesen habe, sind (für ein MAFIA-Spiel) teilweise fast schon vernichtend. Und ich kann mich mit dem Protagonisten irgendwie nicht anfreunden-im Gegensatz zu den Protagonisten aus den Vorgängern. Wenn überhaupt, dann werde ich mir MAFIA III nur als Budget-Titel holen, aber keineswegs zum Voll-bzw. Neupreis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln