| Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age |
| Suche Testabenteuer für 13th Age |
| (1/4) > >> |
| aikar:
Hallo allerseits Ich würde gerne nächste Woche mal das deutsche 13th Age ausprobieren (bin gerade am Einlesen) und suche ein gutes Probeabenteuer, das man mit Stufe 1-Charakteren an einem Abend durchspielen kann. Taugt das Abenteuer im Grundbuch dafür oder kann mir jemand etwas empfehlen? Danke im Voraus |
| Wellentänzer:
Wenn das Abenteuer im deutschen Grundbuch die Übersetzung des englischen ist: ja. Das müsste passen, braucht aber einen etwas längeren Abend. Schön zum reingrooven isses allemal. |
| Lasercleric:
Das aus dem Grundregelwerk passt. Schön sind auch die Free-RPG-Day Abenteuer, die man iirc bei Pelgrane als pdf kaufen kann. Ansonsten könnte ich Dir auch mein Proberundenabenteuer zur Verfügung stellen, wenn Dich das interessiert. |
| aikar:
--- Zitat von: Lasercleric am 30.07.2015 | 12:06 ---Ansonsten könnte ich Dir auch mein Proberundenabenteuer zur Verfügung stellen, wenn Dich das interessiert. --- Ende Zitat --- Bitte, da würde ich mich sehr drüber freuen! |
| Lasercleric:
--- Zitat von: aikar am 30.07.2015 | 14:27 ---Bitte, da würde ich mich sehr drüber freuen! --- Ende Zitat --- Siehe PM. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |