Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hilfe für Magiesystem

<< < (7/7)

Angron:

--- Zitat von: Riot am 14.04.2006 | 16:51 ---Unearthed Arcana ist nich Arcana Unearthed
--- Ende Zitat ---
und ich hatte mich schon gewundert warum das manchmal so und manchmal andersherum geschrieben wurde hier im Thread... okay, dann halt ich WEITER die Augen offen...

Lechloan:
Im Hypertext D20 SRD kann man sich verschiedene Magievarianten angucken. Wenn mich nicht alles täuscht, auch die Spell Points aus dem Unearthed Arcana.

Angron:

--- Zitat von: Fauler Sack am 14.04.2006 | 17:05 ---Im Hypertext D20 SRD kann man sich verschiedene Magievarianten angucken. Wenn mich nicht alles täuscht, auch die Spell Points aus dem Unearthed Arcana.

--- Ende Zitat ---
Ich versteh das richtig: das ist ein offizielles D&D-Produkt und deshalb (weitgehenst) ausgeglichen ?

Selganor [n/a]:
Wie "ausgeglichen" WotC-Sachen (gerade z.B. FR-Produkte) sind waere wohl ein Thema fuer einen eigenen Thread.

Die optional rules die im Hypertext d20 SRD zitiert sind wurden (groesstenteils) zuerst im Unearthed Arcana abgedruckt und sind Open Gaming Content und damit "freigegeben"... Sprich: Legal runterladbar/vrwendbar ohne irgendwelche Copyright-Probleme mit WotC

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln