| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| 1W20 fantastische D&D-Filme |
| (1/11) > >> |
| Tintenteufel:
Ein neuer D&D-Film steht an! Da uns die bisherigen ziemlich unbefriedigt zurückgelassen haben, wie vielleicht auch die eine oder den anderen, haben wir 1W20 "D&D-Filme" zusammengesucht, die uns in Stimmung bringen: 1W20 fantastische D&D-Filme Welche Filme könnt ihr für solche Zwecke noch empfehlen? |
| rillenmanni:
Dir ist da was durcheinander geraten. Dracula ist nun ein Pirat in vier Aufgüssen. |
| Tintenteufel:
--- Zitat von: rillenmanni am 4.08.2015 | 09:34 ---Dir ist da was durcheinander geraten. Dracula ist nun ein Pirat in vier Aufgüssen. --- Ende Zitat --- Vielleicht aber auch nicht schlecht! Naja... Vielen Dank jedenfalls, rillenmanni! :d |
| First Orko:
Gehört das nicht eher in den Bereich Medien? Naja sei's drum... Zunächst mal fehlen mir da ein paar Klassiker: * Der dunkle Kristall * Reise ins Labyrinth * Die unendliche GeschichteUnd dann ein paar modernere: * Guardians of the Galaxy: Ernsthaft, das ist doch mal _die_ klassische Gruppenzusammenführung fürs Rollenspiel ;) * Pandorum: Düsterer SciFi-Flic, der in einem riesigen Raumschiffdungeon spielt * Der 13. Krieger: Habe ich als Spieler bereits im Fantasysetting erlebt, hat richtig gut funktioniert! * Pakt der Wölfe...und bestimmt noch dutzende andere, wenn ich länger nachdenke ;) |
| Lysander:
In dem neuen Film " Jupiter Ascended ( ?)...." sind Draconier in unser (Fantasyversion-) Universum vorgedrungen. Ob per Spelljamer oder Dimensionstor, die Flucht ist verstaendlich.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |