Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
1W20 fantastische D&D-Filme
Tintenteufel:
Ein neuer D&D-Film steht an! Da uns die bisherigen ziemlich unbefriedigt zurückgelassen haben, wie vielleicht auch die eine oder den anderen, haben wir 1W20 "D&D-Filme" zusammengesucht, die uns in Stimmung bringen:
1W20 fantastische D&D-Filme
Welche Filme könnt ihr für solche Zwecke noch empfehlen?
rillenmanni:
Dir ist da was durcheinander geraten. Dracula ist nun ein Pirat in vier Aufgüssen.
Tintenteufel:
--- Zitat von: rillenmanni am 4.08.2015 | 09:34 ---Dir ist da was durcheinander geraten. Dracula ist nun ein Pirat in vier Aufgüssen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht aber auch nicht schlecht! Naja... Vielen Dank jedenfalls, rillenmanni! :d
First Orko:
Gehört das nicht eher in den Bereich Medien? Naja sei's drum... Zunächst mal fehlen mir da ein paar Klassiker:
* Der dunkle Kristall
* Reise ins Labyrinth
* Die unendliche GeschichteUnd dann ein paar modernere:
* Guardians of the Galaxy: Ernsthaft, das ist doch mal _die_ klassische Gruppenzusammenführung fürs Rollenspiel ;)
* Pandorum: Düsterer SciFi-Flic, der in einem riesigen Raumschiffdungeon spielt
* Der 13. Krieger: Habe ich als Spieler bereits im Fantasysetting erlebt, hat richtig gut funktioniert!
* Pakt der Wölfe...und bestimmt noch dutzende andere, wenn ich länger nachdenke ;)
Lysander:
In dem neuen Film " Jupiter Ascended ( ?)...." sind Draconier in unser (Fantasyversion-) Universum vorgedrungen. Ob per Spelljamer oder Dimensionstor, die Flucht ist verstaendlich....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln