Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

1W20 fantastische D&D-Filme

<< < (10/11) > >>

Ucalegon:

--- Zitat von: rillenmanni am  5.08.2015 | 12:53 ---Aber die Art von Einstimmung ist nicht, was Du meinst, nehme ich an. :)

--- Ende Zitat ---

Zero Charisma fällt da auch drunter  ~;D Ist aber ziemlich gut.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Sashael am  5.08.2015 | 11:33 ---Fantastische Filme, also nix mit Bruce Lee. ;)

--- Ende Zitat ---
... oder alle mit Bruce Lee.  ~;D
Also, wirklich jetzt, eigerntlich sind die schon Fantastisch. Man mit der Todeskralle? Ist der nicht unverwundbar mit seiner Kralle? Lange, lange, lange her...  :)

Sashael:

--- Zitat von: Rorschachhamster am  6.08.2015 | 21:58 ---... oder alle mit Bruce Lee.  ~;D
Also, wirklich jetzt, eigerntlich sind die schon Fantastisch. Man mit der Todeskralle? Ist der nicht unverwundbar mit seiner Kralle? Lange, lange, lange her...  :)

--- Ende Zitat ---
Du kennst nicht viele Filme mit Bruce Lee, oder?  >;D

Allerdings finde ich auch sehr fantastische Asiafilme nicht als tolle Beispiele für D&D-Cinematik. Da können die Leutz noch so sehr mit dem Mönch um die Ecke kommen, D&D wird für mich immer euro-mythologisch geprägt bleiben. ;)

Wenn man es aber doch ein wenig aufweichen will, werfe ich Forbidden Kingdom ein. Dazu noch 47 Ronin.  ;D

Chaos:

--- Zitat von: Sashael am  6.08.2015 | 22:18 ---Du kennst nicht viele Filme mit Bruce Lee, oder?  >;D

Allerdings finde ich auch sehr fantastische Asiafilme nicht als tolle Beispiele für D&D-Cinematik. Da können die Leutz noch so sehr mit dem Mönch um die Ecke kommen, D&D wird für mich immer euro-mythologisch geprägt bleiben. ;)

Wenn man es aber doch ein wenig aufweichen will, werfe ich Forbidden Kingdom ein. Dazu noch 47 Ronin.  ;D

--- Ende Zitat ---

Dann werfe ich noch "Die Sieben Samurai" als D&D-typischen "bunt zusammengewürfelte Abenteurergruppe beschützt Unschuldige vor Bösewichtern"-Plot rein.

Und im Gegensatz zu "Die Glorreichen Sieben" hat "Die Sieben Samurai" immerhin auch Schwerter.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Chaos am  7.08.2015 | 13:07 ---Dann werfe ich noch "Die Sieben Samurai" als D&D-typischen "bunt zusammengewürfelte Abenteurergruppe beschützt Unschuldige vor Bösewichtern"-Plot rein.

Und im Gegensatz zu "Die Glorreichen Sieben" hat "Die Sieben Samurai" immerhin auch Schwerter.

--- Ende Zitat ---
Bei mir auf jeden Fall auf der Liste!!! Aber ich bin halt auch Budōka. Bei den anderen aus der Gruppe auch nicht die erste Wahl gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln