Medien & Phantastik > Hören
Cthuloide Klassik gesucht
Hector:
Gestern ist meine Musica Cthulhiana-CD eingetroffen, die ich bei Amazon für rund 4 Euro ergattern konnte. Richtig geiler shice, stellenweise wirklich extrem bedrückend. Vielen Dank noch mal für den Tipp. :)
Trichter:
Ein paar ruhige Instrumentalsongs diverser Metalbands könnten passen:
Needles of Hypocrisy von Katalepsy (die machen generell auch von Lovecraft inspirierte Musik, aber ziemliches Geballer, passt deshalb nur bedingt zum Spielen):
https://www.youtube.com/watch?v=a6evTQiQyfE
Fractal Entity von Revocation (gibts scheinbar bei youtube in Deutschland nicht :-\ )
LushWoods:
--- Zitat von: Großkomtur am 8.08.2015 | 19:49 ---Gestern ist meine Musica Cthulhiana-CD eingetroffen, die ich bei Amazon für rund 4 Euro ergattern konnte. Richtig geiler shice, stellenwiese wirklich extrem berückend. vielen Dank noch mal für den Tipp. :)
--- Ende Zitat ---
Bitte. Die Leute sind auch sehr nett und hilfsbereit und freuen sich über jeden Käufer.
Ich kann übrigens alle 3 Alben uneingeschränkt empfehlen, wobei die Jazz-Anteile etwas variieren.
Luxferre:
Vom Tablet, daher ohne Link. Sorry!
Schau Die mal
Sopor Aeternus - Conqueror Worm II
an. DAS ist Kudullu pur. Der Rest ist mitunter recht textlastig, aber EXTREM schräg. Ich habe das für eine Session in einem abgewrackten Sanatorium auf dem Zettel.
Noir:
Ansonsten klappt nahezu jedes Lied, wenn man einen extrem tiefen Ton druntermischt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln