Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm minus Metal?

<< < (22/28) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Lichtbringer am 16.02.2016 | 12:46 ---Und da soll nochmal einer behaupten, Nerd sprächen nur voller Begeisterung über völlig unwichtige Details...

--- Ende Zitat ---

Oh, ich bin sicher, wenn man nur lange genug sucht, findet man tatsächlich auch so etwas wie Metal-Nerds -- Verzeihung, Mëtal-Nërds natürlich --, auch wenn das auf den ersten Blick wie ein Widerspruch in sich klingen mag. ;)

rollsomedice:

--- Zitat von: nobody@home am 16.02.2016 | 13:13 ---Mëtal-Nërds natürlich --, auch wenn das auf den ersten Blick wie ein Widerspruch in sich klingen mag. ;)

--- Ende Zitat ---
Auch auf den ersten, zweiten und dritten.
Aber Metalheads sind ohnehin ein sehr wiedersprüchliches Völkchen...

Crimson King:

--- Zitat von: Chruschtschow am 16.02.2016 | 08:49 ---Motörhead? Mötley Crü... *ZAAAAPPP WHAAAAM wird von einem Blitz aus Joey DiMaios Bass erschlagen*

--- Ende Zitat ---

Spin̈al Tap

Motörhead und bis Empire Queensrÿche sind jedenfalls ganz klar Metal Bands.

eldaen:

--- Zitat von: rollsomedice am 16.02.2016 | 13:14 ---Auch auf den ersten, zweiten und dritten.
Aber Metalheads sind ohnehin ein sehr wiedersprüchliches Völkchen...

--- Ende Zitat ---

Och, aber sie fabrizieren zumindest keinen Widerspruch zwischen Musikstil und RPG-Hobby. Als HipHop Head muss ich mich da schon deutlich mehr verbiegen und zu (in der RPG Szene leider oft als viel zu exotisch angesehenen) Werken wie DnDizzle greifen...

rollsomedice:

--- Zitat von: HEXer am 16.02.2016 | 13:50 ---...muss ich mich da schon deutlich mehr verbiegen...

--- Ende Zitat ---
Was nicht unbedingt Metal ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln